Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Roben der Stars

Brit Awards: Die spektakulärsten Outfits

Brit Awards: Die spektakulärsten Outfits

London steht derzeit ganz im Zeichen der Mode. Doch neben der London Fashion Week fand gestern noch ein weiteres Spektakel in der britischen Hauptstadt statt, welches das Style-Barometer steigen ließ: die Brit Awards.

Die Brit Awards 2012 begannen bereits auf dem roten Teppich. Denn neben Musik, Preisen und großen Stimmen standen natürlich mal wieder die spektakulären Roben und die gewagtesten Looks im Mittelpunkt des Interesses. Ob klassisch-schöne Abendkleider oder rockige Fetzen – bei den Brit Awards war alles vertreten, was sich als Outfit bezeichnen lässt. Interessant dabei: Viele Stars zeigten dabei Flagge für das gastgebende Land und erschienen in Kleidern von britischen Designern und Labels.

Britische Labels bei den Brit Awards

Sowohl Preisträgerin Adele als auch Florence Welsh, Kylie Minogue und Katie Melua hatten sich an diesem Abend für Outfits aus Großbritannien entscheiden und sorgten dafür, dass die großen britischen Designer neben der London Fashion Week noch eine weitere Plattform in der Hauptstadt bekamen, um ihre Kreationen zu zeigen. Die Brit Awards waren also nicht nur für die britischen Künstler eine Bühne, um sich zu präsentieren, sondern auch für die Modedesigner des Landes.

Natürlich gab es bei den Brit Awards nicht nur glamouröse Roben und wunderschöne Looks zu bestaunen, sondern auch den einen oder anderen modischen Fehltritt. In unserer Fotogalerie haben wir für Euch die – in jeder Hinsicht – spektakulärsten Outfits zusammengestellt.

Brit Awards: Die spektakulärsten Outfits

Brit Awards: Die spektakulärsten Outfits
BILDERSTRECKE STARTEN (8 BILDER)

Hat Dir "Brit Awards: Die spektakulärsten Outfits" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich