Coca Cola vom Designer

Designer-Flasche von Coca Cola

Designer-Flasche von Coca Cola
Designer Flaschen bei Coca Cola
Coca Cola setzt auf Flaschen vom Designer.

Designer Fieber bei Coca Cola: Nach den Sammlereditionen vom Schuhdesigner Manolo Blahnik und dem amerikanischen Designer Zac Posen kreiert nun auch Starfotografin Ellen von Unwerth eine exklusive Designer-Flasche für Coca-Cola light.

Nach Zac Posens limitierter Alu Bottle und der Kooperation Coke light in Fashion with Manolo Blahnik, bei der man gemeinsam mit dem Designer Schuhe entwerfen durfte, ist nun die Starfotografin und das ehemalige Model Ellen von Unwerth an der Reihe und präsentiert ab dem 9. November 2009 ein limitiertes Designobjekt in Form einer Coca-Cola light Aluminium-Bottle.

Designer Flaschen: limitierte Auflage

Die Flaschen werden in einer weltweiten Auflage von 39.000 Stück unter anderem bei ausgewählten Fashion-Events erhältlich sein. Das Design der Flasche entspricht dabei dem für Ellen von Unwerth typischen Stil: frisch, unkonventionell und spielerisch kommen ihre Fotos daher. Dabei liebt es die Fotografin, die bereits Stars wie Claudia Schiffer, Heidi Klum, Naomi Campbell oder Gwen Stefani vor der Linse hatte, selbstbewusste und ausdrucksstarke Frauen zu porträtieren. So zeigt das spontan geknipste Bild auf der Flasche die Silhouette einer lebensfrohen Frau.

Aber damit nicht genug, denn die Kooperation bietet zudem allen Fashionistas die Möglichkeit, ein exklusives Fotoshooting in einer europäischen Metropole mit Ellen von Unwerth zu gewinnen. Für die Teilnahme können sich mutige Modefans unter www.cokelight.de mit einem eignen Foto bewerben, welches möglichst gut den Style und die Persönlichkeit zum Ausdruck bringen soll. Die Gewinnerinnen werden dann Ende November von einem Expertenteam ausgewählt.

Bildquelle: Haeberlein & Mauerer

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich