Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kleine Mädchen braucht das Land!

Kleine Mädchen braucht das Land!

Kleine Mädchen braucht das Land!
Tyra Banks mit den Finalistinnen der zweiten Staffel von ANTM
Tyra Banks mit den Finalistinnen der zweiten Staffel von ANTM

Für die dreizehnte Staffel von America`s Next Topmodel sucht Model-Ikone Tyra Banks wieder talentierte Nachwuchsmodels. Einzige Bedingung: sie dürfen nicht größer als 1,74m sein! Wieso das?

Tyra möchte in dieser Staffel den Mädchen eine Chance geben, die zuvor beim Bewerbungsverfahren an der Größe gescheitert waren. Eigentlich bedenklich, da Models doch mindestens 1,75 m groß sein müssen, um als Laufstegmodel Erfolg zu haben... Außer Kate Moss (1,72 m) und Devon Aoki (1,68 m) gibt es allerdings bisher kaum ein Model, das sich trotz geringer Körpergröße im harten Modelbusiness durchgesetzt hat.

Langsam entwickelt sich die permanente Suche nach gecasteten Models ohnehin immer mehr zu einer reinen Entertainment-Maßnahme – was man auch daran sieht, dass nur wenige der vorherigen zwölf Gewinnerinnen von ANTM internationale Erfolge verbuchen konnten. Voraussichtlich wird dies bei der nächsten Siegerin also ebenso der Fall sein – Größe hin oder her.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich