Bye, bye Milliardär!

Naomi Campbell wieder Single?

Naomi Campbell wieder Single?

Naomi Campbell und ihr russischer Milliardär Vladislav Doronin sind seit fünf Jahren ein Paar. Nun soll bei dem illustren Pärchen jedoch der Haussegen schief hängen. Ist Naomi Campbell etwa schon wieder Single?

Die Gerüchte, dass Naomi Campbell wieder Single ist, überraschen nicht wirklich. Das britische Supermodel gilt schließlich schon immer als schwierig. Dennoch wirkten Naomi Campbell und Vladislav Doronin bei ihren gemeinsamen Auftritten steht’s sehr harmonisch.

Naomi Campbell und Vladislav Doronin auf dem roten Teppich
Wagen Naomi Campbell und Vladislav Doronin einen weiteren Versuch?

Doch nun soll auch der russische Milliardär das Handtuch geworfen haben. So wurde Doronin kürzlich mit einer unbekannten Blondine im New Yorker Gramercy Park Hotel gesichtet. Die beiden gönnten sich in der Hoteleigenen Rose Bar einen Drink – von Noami Campbell keine Spur. „Naomi und Vlad haben sich getrennt und er ist in New York zum Partymachen", berichtet zudem ein Insider der „New York Post“.

Naomi Campbell und Vlad haben eine komplexe Beziehung

Ein Bekannter von Naomi Campbell und ihrem Milliardären bemüht sich dennoch um Schadensbegrenzung. „Naomi und Vlad haben eine komplexe Beziehung. Sie trennen sich manchmal und vertragen sich dann wieder. Sie verbringen wegen ihren beruflichen Verpflichtungen viel Zeit getrennt voneinander“, so der Insider. Fakt ist jedoch, dass Naomi Campbell und Vladislav Doronin schon seit langer Zeit nicht mehr gemeinsam gesehen worden sind.

Wir fänden es schade, wenn Naomi Campbell und Vlad sich tatsächlich getrennt haben. „Das Supermodel und der Milliardär“ waren einfach ein glamouröses Paar!

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich