HomepageForenLiebe-ForumVor dem Sex IMMER auf Toilette?

Vor dem Sex IMMER auf Toilette?

xXNataschaXxam 05.06.2010 um 22:06 Uhr

Hallo meine Lieben =)
Ich hoffe ihr habt den tollen Samstag heute schön verbracht =)

Und ich hätte nun auch mal ne Frage.
Und zwar ist es mir gestern erst richtig aufgefallen. Mein Freund und ich waren bisschen am Kuscheln und wies halt dann irgendwann am späten Abend so ist wurde es auch bisschen mehr. Und genau an DIESER stelle will/muss er immer auf Toilette 😀 Wollte ihn da eigentlich mal selber fragen aber das kommt auch i-wie doof 😀 er würde bestimmt sagen “Pinkeln” =D aber doch nicht IMMER genau an der selben stelle wenns zu sache geht oder???? Find das irgendwie bisschen merkwürdig 🙂 ist das bei eurern Männern auch so? oder wisst ihr warum er das machen könnte??? Ich weis is ne doof frage =D =D *selber grinsen muss*

Danke schon mal 🙂

Nutzer­antworten



  • von LaElena am 22.02.2013 um 22:57 Uhr

    hallöchen…

    ich hatte auch mal einen mann, der das immer gemacht hat.
    als ich ihn gefragt hab, sagte er, er wäscht sich lieber noch einmal, bevor es richtig “rund” geht. er mochte die vorstellung nicht, das ich ihn verwöhne und es mir nicht “schmeckt” 🙂 ich fand das eigentlich echt süß und rücksichtsvoll…

    ich hab mir das komischerweise auch angewöhnt zumindest noch mal kurz im bad zu checken, ob alles tip top ist… meistens… manchmal ist da kein entkommen 😛

    mach dir nicht son kopf.
    zur not, frag ihn und sag ruhig, dass es dich beschäftigt.
    er wird dir nicht den hals umdrehen 😉

  • von ami3 am 22.02.2013 um 20:06 Uhr

    immer wenn ich nervös bin, z.B. vor Prüfungen, dann muss ich geschäftswegen auch immer auf das Finanzamt, dem lieben Herr meinen Ertrag zu zollen

  • von Danschi am 06.06.2010 um 23:06 Uhr

    Besser er geht dann als mittendrin. Ich mache das aber auch oft kurz vorher zu gehen

  • von NaddyInLove am 06.06.2010 um 10:42 Uhr

    ich hatte das ganz lange bei mir selber, dass ich vorher immer auf toilette musste, weiß auch nicht woran das lag

  • von annything am 05.06.2010 um 23:26 Uhr

    also für männer kanns echt schmerzhaft werden wenn sie ne latte haben und dringend aufs klo müssen – denn da geht nix bevor das ding nicht wieder etwas abgeschwollen ist xD

    also ich geh vorher auch sehr oft. mein freund is schon eher gut gebaut und dann drückt das manchmal direkt uf die blase- und wenn man dann eig doch musst ist das SEHR kritisch 😀

  • von xXNataschaXx am 05.06.2010 um 23:14 Uhr

    also sex haben wir schon seit einem guten Jahr =D
    und einen runterholen hm.. glaub ich auch nicht er ist meist nie länger als 2 min da? =)
    vlt. muss eer wirklich nur pinkeln =D ich frag ihn einfach mal 😉

  • von ooSWEETYoo am 05.06.2010 um 22:41 Uhr

    also ich glaube er pinkelt nur noch mal oder wäschst sich halt. oder er rasiert sich ^^. es kann so vieles sein. frag ihn einfach am besten mal.=)

  • von JessiiErbert am 05.06.2010 um 22:37 Uhr

    THEORIE: 🙂 schiesst mir grad so durch den Kopf ALSO, falls ihr danach nicht weitermacht, schätze ich ist er einfach so erregt das er versucht “seine Latte runterzupinkeln” :):) Könnte das sein? Also keine Ahnung, vielleicht habt ihr ja noch keinen Sex und er will einfach nicht mit nem STänder da sitzen
    War nur so ne Idee

  • von salifornia1005 am 05.06.2010 um 22:31 Uhr

    Also ich kenn das eigentlich hauptsächöich von mir, hab das ne zeitlang auch immer gemacht, und anschließend ist er dann gegangen^^

    Aber kann mich da nur meinen Vorrednerinnen anschließend, wäre ja doof wenn er mittendrin auf einmal muss^^ also lieber davor

  • von vanilla_03 am 05.06.2010 um 22:18 Uhr

    also bei nem Kerl hab ich das auch noch nie erlebt, aber ich persönlich mach das au oft… bzw. HAB das oft gemacht als ich noch en Freund hatte^^ …einfach deshalb, weil es total nervt, wenn man auf einmal genau DANN pinkeln muss, wenns grad voll zur Sache geht… deshalb ists ganz praktisch, da vorzusorgen^^

  • von Ashelin am 05.06.2010 um 22:17 Uhr

    dann stell dir mal vor wie unpassend das ist, wenn er nicht vorhe rauf die toilette geht

    1. szenario… er musste wirklich dringend und hinterher hast du das dann alles irgendwo

    2. szenario… es wird ihm beim sex unangenehm und muss dann plötzlich zum pinkeln aufhören.. und ich mein mich zu erinnern, dass mal ein mann gesagt hat er könne mit ner latte nicht pinkeln…. hieße er muss erst runterkommen und auf toilette.. und dann erstmal wieder in fahrt kommen.

    ist doch blöd.

  • von SatC am 05.06.2010 um 22:16 Uhr

    frag ihn!meiner macht das auch nicht.

  • von Ashelin am 05.06.2010 um 22:15 Uhr

    ich mach das ganz gern mal, weil mein mann doch etwas besser bestückt ist und ich aus dem akt immer arg gereizt herausgehe… an sich ist das gut… aber wenn man dann plötzlich merkt, dass man muss, ist es schon doof mittendrin zu rufen: mach schonmal weiter, bin gleich wieder da, sonst pinkel ich dich gleich voll. 🙂

  • von xXNataschaXx am 05.06.2010 um 22:14 Uhr

    ich finds nur irgendwie nicht der passende zeitpunkt dann dazu =D

    und ja danach machen wir weiter…will er dann auch:D und wie 😀

  • von Chrissimausi am 05.06.2010 um 22:12 Uhr

    Hm ne ich kenn das nur von mir selber…. haha 😀 Ich gehe immer auf Toilette davor weil es sonst evtl unangenehm drückt 😉
    Bei meninem Freund is das net so^^
    Vielleicht macht er ihn ja wirklich sauber oder es is einfach klassische Konditionierung… einige Male musste er wirklich vorm Sex pinkeln und nun hat er sich das “angewöhnt” also wenn der Gedanke kommt dass man gleich Sex hat kommt der Gedanke “Ich muss pinkeln” automatisch mit ^^

  • von EyeLin am 05.06.2010 um 22:11 Uhr

    ich glaube nur wenn du ihn selbst fragst, kommst du zu einer antwort^^
    mein freund macht das jedenfalls nicht xD

  • von sammy_cat am 05.06.2010 um 22:09 Uhr

    macht ihr denn danach weiter oder hört ihr dann auf?
    vielleicht wäscht er sich ja 😀
    also mein freund macht das nicht…

Ähnliche Diskussionen

erfahrungsberichte von denen, die schon mal sex auf einer öffentlichen toilette hatten! Antwort

Nickiblondi am 20.05.2009 um 00:13 Uhr
hey, ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und es läuft manchmal gut und manchmal schlecht... also ne ganz normale beziehung! ich bin der total experiementierungstyp und da dachte ich mir hmmm.......

"Ich muss mit dir reden" = Schlussmachen? Antwort

Cara106 am 08.09.2014 um 15:56 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe eben von meinem Freund eine Nachricht bekommen, dass er heute Abend mit mir reden muss ... normalerweise nichts schlimmes, aber ich habe schon seit gestern ein komisches Gefühl im Bauch....