1. desired
  2. Foren

DESIRED-FORUM

Von Liebe und Sex über Mode & Beauty, Film & Fernsehen bis hin zu Job & Geld: In unseren Foren findest du auf alle deine Fragen eine Antwort. (Bitte beachte: Das Forum ist nicht mehr aktiv, aber alle archivierten Inhalte findest du nach wie vor hier.)

banaenchen

8

Wann hattet ihr euer Erstes Mal?

banaenchen am 19.05.2014 um 09:33 Uhr

Hey ihr Lieben, ich finde es immer wieder interessant zu erfahren, wann ihr euer erstes Mal hattet. War es in einer Beziehung oder ein One Night Stand? Hattet ihr Schmerzen oder war es romantisch mit Kerzen und Co. Ich...

Bienchen2009

29

Freifahrtschein in einer Beziehung

Bienchen2009 am 19.05.2014 um 00:10 Uhr

Hey Erdbeerchen, aufgrund eines Threads, der hier vorhin gestellt wurde habe ich heute Abend über Freifahrtscheine in der Beziehung nachgedacht. Also zum Beispiel dem Partner in seinem Urlaub erlauben mit anderen...

5

Lügen aus Selbstschutz. Männer sind doch komplizierter als Frauen. Hilfe :(

am 18.05.2014 um 17:39 Uhr

Ihr Lieben! Ich weiß nicht, inwiefern ich Rat brauche oder ob ich mich nur kurz ausheulen will. Kurzum: Ich bin in einer verdammt verzwickten Situation. Seit über einem Jahr gibt es jemanden in meinem Leben, mit dem...

Mauzfleder

0

Hair Colour Remover B4 (bei roten Haaren)

Mauzfleder am 18.05.2014 um 16:06 Uhr

Hallöchen! Ich hätte gerne etwas von euren Erfahrungen mit Hair Colour Remover B4 gewusst. Vor ein paar Wochen bin ich auf ein YouTube-Video gestoßen, in dem eine YouTuberin von diesem Zeug berichtet hatte und...

cyprus

20

Freund hat Angst, etwas zu verpassen

cyprus am 18.05.2014 um 13:20 Uhr

Hi :) Mein Freund und ich kamen zusammen, als wir 16 waren. Beide vorher 0 Erfahrungen gesammelt, schnell zusammengekommen, perfekt zusammengepasst. Dieses Jahr wird er 20. Er hat schon länger Angst, etwas zu...

feschesmadl1

0

Rote Strähnchen überfärben?

feschesmadl1 am 18.05.2014 um 12:10 Uhr

Hi ihr Lieben .. War letzten`s beim Friseur und hab mir rote/kupferne Strähnchen machen lassen. Man hat mir gesagt das man es kaum sieht (hab mittel bis dunkelbraune Haare.) Aber man sieht es sogar sehr! :/ Jetzt hab...

nanny38

11

WhatsApp sehe zuletzt online status sein bild.aber nachricht nur einen hacken..

nanny38 am 18.05.2014 um 09:40 Uhr

Was bedeut das sehe wann er zuletzt online war vorgestern um 2.38uhr..sehe noch sein whatsapp bild..aber nachricht hat nur einen haken.. bin ich blockiert.. oder gibt es noch andere einstellung das er meine nachricht en...

erdberta

12

Wie viel Kontakt zum Ex ist normal?

erdberta am 16.05.2014 um 17:22 Uhr

Hey ihr Lieben, meine Freundin beschwert sich darüber, dass ihr Freund noch total viel Kontakt (mindestens 1x pro Woche) zu seiner Ex hat und ist dementsprechend geknickt. Sie hat auch schon mit ihm darüber geredet,...

LouiseLouise13

2

Locken seit der Schwangerschaft

LouiseLouise13 am 16.05.2014 um 16:39 Uhr

Meine Schwangerschaft liegt jetzt schon über ein Jahr zurück. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich immer relativ glatte Haare. In meiner Schwangershaft hat mein Haar plötzlich angefangen, sich zu kräuseln. Nun habe...

Erdbeerchen1207

3

Latzhose

Erdbeerchen1207 am 16.05.2014 um 16:27 Uhr

Huhu! Irgendwie mag ich Latzhosen total gerne, wüsste aber nicht, ob ich mich trauen würde die wirklich anzuziehen. Was soll man dazu auch kombinieren, damit es nicht allzu "gartenarbeitsmäßig" ausschaut Habt ihr ne...

2

Ich bin in den besten Freund meines Freundes verliebt ...

am 16.05.2014 um 09:23 Uhr

Ich habe mich in den besten Freund meines Freundes verliebt. Ich habe niemandem davon erzählt ... Ich könnte es auch nicht :( Was soll ich nur machen ? Ich kann ja nichts für meine Gefühle ... von StodeK am...

mamavonemi

6

Wie sieht für Euch ein Perfekter Tag aus?

mamavonemi am 16.05.2014 um 08:48 Uhr

Also für mich ist ein Perfekter Tag,wenn all meine Liebsten(meine Kinder,und mein Schatz) bei mir sind und Wir gemeinsam ein Tollen Tag verbringen können.Ganz gleich,ob wir in den Zoo gehen,Baden oder einfach nur zu...

banaenchen

33

Kosenamen für Männer – Süß oder peinlich?

banaenchen am 15.05.2014 um 16:03 Uhr

Meine Freundin und ihr Freund hängen hinter jeden Satz ein "Schaaaatz" hintendran. Das finde ich so nervtötend! Wie seht ihr das? Findet ihr Kosenamen für Männer cool oder eher peinlich. Und was für Kosenamen...

Serenity616

11

Fehlende Gesprächsthemen in der Beziehung?

Serenity616 am 15.05.2014 um 09:26 Uhr

Hi Mädels, Kennt ihr das dass es in einer jahrelangen Beziehung dazu kommt dass man sich gegenseitig anschweigt? Bei mir ist es so dass es mit meinem Freund im Moment nicht so läuft und ich nicht kampflos aufgeben...

erbeerle

12

Bessere Noten im Bachelor- oder Masterstudium?

erbeerle am 15.05.2014 um 06:28 Uhr

Mich würde interessieren, ob ihr in eurem Bachelor- oder Masterstudium die besseren Noten hattet. Oder war euer Notendurchschnitt in beiden Studien in etwa derselbe? Bei mir sind die Noten im Masterstudium deutlich...

Stel73la

3

Mit 41 nach Missed Abort noch Chancen auf ein Kind?

Stel73la am 14.05.2014 um 23:12 Uhr

Ich bin 41 und habe leider am 2. Mai 2014 in der 8. SSW Woche die traurige Diagnose erhalten, dass In der Fruchtblase kein Kind gewachsen ist. Auf dem Ultraschall war nur ein schwarzes kreisrundes Loch zu sehen. Ich war...

Hotbrowny

12

Sex mit 3 Männern in einer Nacht...

Hotbrowny am 14.05.2014 um 19:42 Uhr

Hey Mädels, ich hab gestern Nacht ziemlich Mist gebaut irgendwie :( Also ich hab vor paar Wochen einen Typ (ich nenn ihn mal A) kennengelernt der zusammen mit seinem Bruder ne Bar hat. Ich war in letztter Zeit sehr oft...

1

Blähbauch durch Hormonspirale?

am 14.05.2014 um 17:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich mich hilfesuchend an Euch wenden. Folgendes Problem: Ich habe seit 2 Jahren diese Hormonspirale Mirena, da ich leider keine anderen Verhütungsmethoden entweder vertrage oder einfach...

Angelsbaby89

10

Wehmut und doofe Sehnsucht nach erneuter Schwangerschaft

Angelsbaby89 am 14.05.2014 um 17:34 Uhr

Hallo Mamis, Ich brauch mal ein wenig Zuspruch xD Seit der 1. Geburtstag meiner Tochter immer näher rückt, werde ich immer wehmütiger...was irgendwie das falsche Wort ist aber ich finde nicht das richtige. Ich sehne...

Julia2628

5

Das erste mal dirty talk?

Julia2628 am 14.05.2014 um 16:54 Uhr

Hey, ihr Lieben, mein Freund und ich haben miteinander gesprochen,dass wir beide gerne mal dirty talk ausprobieren wollen. Aber nicht zu extrem, irgendwo ist auch ne Grenze, sollte schon mehr im erotischen Bereich...

Sanny0401

6

Refertilisierung

Sanny0401 am 14.05.2014 um 09:35 Uhr

Hallo ihr lieben. Bin noch nich lange hier habe viel im Netz nach Antworten gesucht und bin hier gelandet. Meine Frage an euch. Wer hat eine refertilisierung hinter sich oder Erfahrung im bekannten Kreis. Und kann mir...

strandmaedel

0

Spirale rausgefallen

strandmaedel am 13.05.2014 um 20:55 Uhr

Hallo ihr Lieben! Hat wer Erfahrungen von euch damit dass die Spirale rausgefallen ist? Hatte meine Kupferspirale jetzt ca. 5 Monate und bei einer Untersuchtung meinte meine Frauenärztin mal dass sie nicht optimal...

Bigmamaxs

7

Umzug in eine andere Stadt- Angst

Bigmamaxs am 13.05.2014 um 14:43 Uhr

Hallo Leute, Wie ihr an meiner überschrift lesen könnt " möchte" ich in eine andere Stadt.Es soll Hamburg sein. Ich muss mir natürlich einen Job suchen erstmal und dann kommt die Wohnungssuche. Wieso ich diesen...

missmerle

8

Erster Sex mit neuem Freund trotz Rasurbrand

missmerle am 13.05.2014 um 13:34 Uhr

Hi ihr Lieben Es ist mir schon ziemlich peinlich, aber vielleicht geteiltes Leid…. Am Wochenende bekomme ich ( 22 J.) Herrenbesuch. Ich kenne Richard ( 31 )noch nicht lange. Über eine Veranstaltungswebsite vor...

Sekundenkleber

3

Kunstlederjacke waschen

Sekundenkleber am 13.05.2014 um 13:13 Uhr

Hallo ihr Lieben Wie Ihr schon im Titel lesen könnt, muss ich meine Kunstlederjacke aus NewYorker waschen. Wie stelle ich das am besten an? Der Schweissgeruch sollte raus. Vielen Dank ihr Lieben Liebe...

rosali1997

7

Dunkelblauer Punkt am scheideneingang.

rosali1997 am 12.05.2014 um 22:14 Uhr

hallo Leute. Hab vor 3 Tagen das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Es war spontan & deshalb nur mit pille die ich regelmäßig nehme. Jedoch habe ich gerade bemerkt das ich am scheideneingang so einen dunkeln...

Ophelia96

8

Herpes Scham

Ophelia96 am 12.05.2014 um 21:32 Uhr

Ich hab seit gestern Fieberbläschen an der Lippe, die ziemlich geschwollen sind. Heute war ich in der Arbeit und jeder, okay nicht jeder, aber viele haben mir auf die Lippe gestarrt... Ich fühle mich so hässlich. Auf...

desired-Team

39

Stehst Du auf einen bestimmten Typ Mann?

desired-Team am 12.05.2014 um 17:30 Uhr

Spätestens seit seinem großen Durchbruch mit „Fack ju Göthe“ kann sich Elyas M’Barek die Frauen aussuchen. Dabei hat der Schauspieler auch eine ganz genaue Vorstellung davon, wie seine Traumfrau aussehen soll....

Kiliana

7

Extreme Gewichtsschwankungen?

Kiliana am 12.05.2014 um 13:41 Uhr

Hallo, ich bin ein wenig mitgenommen und verunsichert. Ich habe mit einem Startgewicht von 86 Kilo angefangen abzunehmen (1,73, Wunschgewicht 70 Kilo). Hierfür zähle ich Kalorien über Foodplaner und bewege mich mehr...

RoteZora69

11

Bruder verbietet Schwester den Kontakt zu Neffen

RoteZora69 am 11.05.2014 um 21:34 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und sehr traurig und verzweifelt, mein Bruder, 43 Jahre, verbietet mir, 45 Jahre, den Kontakt zu seinem Sohn. Mein Neffe ist jetzt 16 Monate alt und ich habe ihn seit Dezember nicht mehr gesehen....

Zoella

4

8 Kilo in 2 Monaten möglich?

Zoella am 11.05.2014 um 18:26 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich bin 1,60m groß und wige zwischen 57 und 58 Kilo, ich hab jetzt immer n bisschen was zugenommen, seit ich 1,60m bin. Angefangen bei 50 Kilo und ich möchte das einfach noch vor dem Sommer wieder...

KL08

9

3 Wochen nach Fehlgeburt SST positiv

KL08 am 11.05.2014 um 10:12 Uhr

Hallo Ist jetzt fast 4 wochen her das ich eine FG hatte Heute habe ich einen SST gemacht um zu schauen ob immer noch HCG Wert da ist..und der war Fett positiv Dauert das so lange bis der hcg wert sinkt? von lelaangel...

TheStampede

12

Weisheitszähne raus, Tamponade eingenäht, rutscht raus! Mir wird schlecht :(

TheStampede am 11.05.2014 um 09:56 Uhr

Guten Morgen :( Hab am Donnerstag die Weisheitszähne gezogen bekommen (alle 4) und weil eine Blutung oben Links fast nicht zu stoppen war, wurde mir ein Stoffstück in den Hohlraum wo der Zahn drin war eingestopft und...

GirlGiry123

48

Penis von Freund ?

GirlGiry123 am 10.05.2014 um 14:27 Uhr

Hallo mein Freund sein Penis ist 17 cm lang und 4,5 breit (gemessen) Ich bekomme ihn weder voll in Mund noch in die Vagina ..:( Wie weit (in cm) bekommt ihr "ihn" rein sind 9 cm wenig ;( Oder ist das normal ? PS er ist...

Dedi92

5

Beste Freundin engt mich ein

Dedi92 am 10.05.2014 um 00:36 Uhr

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und weiß nicht genau, was ich machen soll: Meine beste Freundin und ich haben ein sehr enges Verhältnis. Wir sehen uns unter der Woche ziemlich oft und wenn wir uns nicht...

Entdecke das Forum von desired

Bei uns im Forum findest Du für jede Deiner Fragen ein offenes Ohr: Ob es dabei um Ernährungstipps oder Beziehungsfragen geht, ob Du ein Beautyproblem hast oder einfach quatschen willst, hier im Forum kannst Du alles loswerden und Dich darauf verlassen, dass Dir die desired-Mädels mit Rat und Tat zu Seite stehen. Aber weißt Du eigentlich, was es mit einem Forum genau auf sich hat und warum das Forum „Forum“ heißt – und dass es Foren schon seit Tausenden von Jahren gibt?!

Übersetzt wird das lateinische Wort „Forum“ meistens mit „Marktplatz“ – das ist nicht ganz falsch, greift aber ein bisschen zu kurz. Dennoch, der Namensgeber des Forums ist das berühmte Forum Romanum: Es ist das älteste Forum in Rom und war in der Antike der absolute Lebensmittelpunkt der Römer. Es diente zwar auch als Marktplatz, vor allem war das Forum aber der Treffpunkt schlechthin: Hier trafen sich die Römer zum Shoppen und vor allem, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Egal, ob es um Alltagsdinge ging oder um die neuesten Entwicklungen in Politik, Kultur und Gesellschaft – wer up to date sein wollte, der traf sich mit seinen Freunden und Bekannten auf dem Forum zum Quatschen. Mit anderen Worten: Die aktuellen Nachrichten und vor allem der neueste Klatsch und Tratsch waren zuallererst auf dem Forum zu vernehmen.

desired-Forum: Willkommen in der Neuzeit!

Klar, das Forum hier bei desired ist nicht aus Stein und es steht auch nicht in Rom – aber gewisse Ähnlichkeiten hast Du sicher schon bemerkt! Im Forum der Erbeerlounge geht es nämlich auch immer sehr lebhaft zu: Wenn Du eine Frage im Forum besprechen möchtest, kannst Du sicher sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit die ersten Antworten bekommst. Meistens treffen dabei im Forum viele verschiedene Meinungen aufeinander, dann kann es schon mal zu hitzigen Diskussionen kommen. Ob auf dem alten Forum Romanum oder online und gegenwärtig im desired-Forum – wir Frauen sind eben eine diskussionsfreudige Spezies. Und natürlich schnattern und quatschen wir gern, wofür das Forum ja auch reichlich Gelegenheit bietet – damals wie heute.

Finde Rat im Forum

Vor allem in Liebesdingen und bei allen Problemen, die Dir den Schlaf rauben oder Dich beschäftigen, ist es immer noch das Beste, mit einer Freundin zu quatschen. Manchmal allerdings möchte man gar nicht so gerne mit der besten Freundin reden, sondern hätte lieber den Rat von Außenstehenden. Schließlich ist die beste Freundin ja schon per Jobbeschreibung auf Deiner Seite – zumindest meistens. Das Forum von desired bietet Dir zum Glück die Möglichkeit, Dein Problem von völlig unparteiischen Mädels beurteilen zu lassen. Genau deswegen ist das Forum oft gerade für besonders vertrackte Probleme eine gute Plattform, denn hier bekommst Du immer wirklich ehrliche und hilfreiche Ratschläge. Vor allem im Forum von desired hast Du also gewissermaßen wirklich immer eine Freundin online!

Neueste Trends im Forum

Aber auch neue Ideen und Trends sind im Forum zu finden: Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, aber kennst niemanden, der damit Erfahrung hat? Im Forum findest Du garantiert desired-Mädels, die Aqua Zumba oder Bokwa schon getestet haben und Dir gerne ihre Eindrücke schildern. Oder hast Du einen besonders verrückten Modetrend für Dich entdeckt, aber Dir fehlen noch die hippsten Adressen? Im desired-Forum gibt es jede Menge waschechte Fashionistas, die Dich immer mit den heißesten Insidertipps versorgen können. Auch wenn Du eine neue Diät oder ein cooles Rezept ausprobieren möchtest oder einfach hören willst, wie die anderen einen Kinofilm fanden, den Du Dir gerne anschauen möchtest: Stell Deine Frage einfach im Forum!

Finde andere desired-Mädels im Forum

Wie bei jedem großen Treffpunkt geht es natürlich auch im Forum von desired darum, Kontakt zu anderen aufzunehmen und sich gut zu unterhalten. Wenn Du also auf der Suche nach anderen desired-Mädels bist, mit denen Du Dich gut verstehst, dann bist Du hier im Forum ebenfalls an der richtigen Adresse. Ob Du Dich also über Fashion Trends oder Liebesdinge austauschen möchtest, Dich mehr für Stars oder Alltägliches interessierst oder einfach eine neue Freundin zum Quatschen suchst: Hier im Forum wirst Du bestimmt fündig.