beautiful couple close-angle pose for the camera
Diana Heuschkelam 12.12.2016

Die ersten Wochen und Monate einer neuen Liebe sind an Intensität kaum zu übertreffen. So viel schöner scheint die Welt durch unsere rosarote Brille und die Schmetterlinge im Bauch werden nie wilder flattern als jetzt! Kein Wunder, dass wir einige Dinge nur noch verzerrt, ja, fast wie auf Drogen wahrnehmen. Diese 10 Momente des frisch-verliebt-Seins kommen deshalb wohl fast jedem von uns bekannt vor:

Bildquelle: iStock/teksomolika

Hat Dir "DAS passiert, wenn Du frisch verliebt bist" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?