Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Kampf der Realitystars“ 2024: Wer ist raus nach Folge 7?

Neue Staffel

„Kampf der Realitystars“ 2024: Wer ist raus nach Folge 7?

Kampf der Realitystars 2024 Kandidaten
© RTLZWEI

Auch 2024 gibt es eine neue Staffel von „Kampf der Realitystars“! Mittlerweile ist es das fünfte Mal, dass 23 Promis in Thailand um den Titel und das Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. Hier erfährst du, welche Stars dieses Jahr dabei sind – und wer schon wieder gehen musste.

„Kampf der Realitystars“: Wer ist raus?

Woche für Woche müssen sich Kandidat*innen wieder aus der Show verabschieden. Folge Stars hat es bisher getroffen:

Wann startet „Kampf der Realitystars“ 2024?

Am 10. April 2024 um 20:15 Uhr geht es auf RTLZWEI mit „Kampf der Realitystars“ los. Anschließend läuft jeden Mittwoch eine neue Folge. Wir sind sehr gespannt, wie sich die Promis schlagen werden und wer vielleicht für das eine oder andere Drama sorgt. Bei den diesjährigen Kandidaten und Kandidatinnen sind wir ziemlich sicher, dass uns beste Unterhaltung geboten wird …

Anzeige

Welche Kandidaten sind 2024 bei „Kampf der Realitystars“ dabei?

Bei „Kampf der Realitystars“ müssen die Teilnehmer*innen in Action- und Geschicklichkeitsspielen zeigen, was sie können – und das nicht nur in Sachen Muskelkraft, sondern auch in Sachen Denkfähigkeit. Im vergangenen Jahr konnte sich Serkan Yavuzder aktuell sein zweites Baby erwartet – den Titel „Realitystar 2023“ sichern. Doch wer kann sich 2024 beweisen und wird Serkan am Ende ablösen? Folgende Promis stellen sich der Herausforderung:

Kannst du dich noch an diese legendären TV-Momente erinnern?

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.