Weitere News über Kellan Lutz

Kellan Lutz will eine normale Freundin
Kellan Lutz will eine normale Freundin„Twilight“-Star Kellan Lutz war bis vor wenigen Wochen noch mit seiner Schauspielkollegin AnnaLynne McCord zusammen. Doch jetzt will der Schauspieler lieber eine normale Freundin.

Kellan Lutz, besser bekannt als Vampir Emmet Cullen aus der Twilight-Saga, wurde am 15. März 1985 in North Dakota geboren und wuchs dort mit sechs Geschwistern auf. Schon im Alter von 14 Jahren begann Kellan Lutz zu modeln und zog nach seinem Highschool Abschluss nach L.A. um dort seine Schauspielkarriere zu verfolgen. Bevor er seine Laufbahn als Vampir Emmet Cullen antrat, spielte er in verschiedenen US-amerikanischen Serien wie ‘CSI’, ‘Heroes’ und ‘Six Feet Under’ sowie in einigen Filmen mit. Seit 2008 gehört Kellan Lutz nun zur Twilight-Clique und erfüllt die Rolle als sexy Vampir, der ab dem zweiten Film eine Rolle spielt. Aber der junge Amerikaner verfolgt neben der Schauspielerei auch weiterhin seine Modelkarriere und steht für die Firmen Abercrombie & Fitch, H&M und Calvin Klein vor der Kamera.
Privat hat Kellan Lutz mindestens so viel Erfolg wie beruflich und hat sich die schöne Schauspielkollegin AnnaLynne McCord geschnappt, die in der Serie 90210 mitspielt.