Weitere News über Lothar Matthäus

Lothar Matthäus: Feierte seinen 50. Geburtstag!
Lothar Matthäus: Feierte seinen 50. Geburtstag!Am Wochenende feierte der Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus seinen 50. Geburtstag. Mit dabei: Seine aktuelle Flamme, seine drei Kinder und zwei seiner Ex-Frauen. Liliana durfte jedoch nicht kommen.
Lothar Matthäus schmiedet Zukunftspläne
Lothar Matthäus schmiedet ZukunftspläneNach dem öffentlichen Rosenkrieg mit seiner Noch-Ehefrau Liliana, plant der ehemalige Nationalspieler Lothar Matthäus nun eine Karriere im Ausland. Er wolle erstmal nach England gehen.

Lothar Matthäus gehört zu Deutschlands bekanntesten Ex-Fußballern. Von der Boulevardpresse erhielt er den Spitznamen Loddar, der in schon seit Jahren begleitet. Lothar Mattthäus wurde am 21. März 1961 in Erlangen geboren und begann mit neun Jahren Fußball zu spielen. Seine Karriere erreichte zu Beginn der 90er Jahre ihren Höhepunkt. Als Spieler war Lothar Matthäus bis 2000 aktiv und begann anschließend seine Karriere als Trainer. Er war in verschiedenen Mannschaften aktiv und trainiert momentan die bulgarische Nationalmannschaft. Schlagzeilen macht Lothar Matthäus allerdings seltener als Trainer und häufiger durch sein Liebesleben. Seit November 2007 ist er mit der 26 Jahre jüngeren Liliana zusammen und heiratete sie in Las Vegas. Die Beziehung von Lothar Matthäus und Liliana ist allerdings ein ständiges auf und ab und meist von Gerüchten umgeben.