Weitere News über Patrick Dempsey

Patrick Dempsey will seine Frau zurückFinden Patrick Dempsey und seine Noch-Ehefrau Jillian doch wieder zueinander? Das scheint sich der „Greys Anatomy“-Star jedenfalls sehnlichst zu wünschen.

Auf der Leinwand ist Patrick schon lange zu bewundern gewesen, denn schon Mitte der 1980er Jahre machte er als Teeniestar Furore. Er heiratete sogar die Mutter seines besten Freundes: die 27 Jahre ältere Rocky Parker – gleichzeitig auch seine Managerin. Praktisch. Die Ehe hielt aber nur sieben Jahre.

Lange Zeit wurde es still um Mr. Dempsey, bis, ja bis er die Rolle seines Lebens (auf jeden Fall für viele seiner weiblichen Bewunderinnen) annahm. Er wurde Derek Sheperd in der Erfolgsserie „Grey’s Anatomy“. Er ist der McDreamy einer ganzen Generation von Frauen und viele träumen davon an der Stelle von Meredith Grey zu sein. Natürlich blieb es da nicht aus, dass er schon dreimal zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde – er belegte aber leider immer nur Platz 2.

Geboren ist der sexy Fernseh-Arzt am 13.01.1966 in Lewiston, Maine.