Weitere News über Rupert Grint

Rupert Grint: Seltsames Gepäck
Rupert Grint: Seltsames Gepäck„Harry Potter“-Star Rupert Grint ist gerade von einem Promotiontermin aus Japan zurückgekehrt. Ein seltsames Mitbringsel hat er scheinbar auch mitgebracht.
Rupert Grint: Lachanfall am Set
Rupert Grint: Lachanfall am Set„Harry Potter”-Schauspieler Rupert Grint musste bei den Dreharbeiten zum neuen Film das Set verlassen, da sein Lachanfall die Produktion störte.
Rupert Grint sammelt bizarre Fahrzeuge
Rupert Grint sammelt bizarre FahrzeugeRupert Grint hat einen Teil seiner "Harry Potter"-Gage benutzt, um sich eine bizarre Fahrzeugsammlung zuzulegen. Unter Anderem besitzt er einen Eiswagen und ein pinkes BMX-Fahrrad.
Rupert Grint sucht eine Freundin
Rupert Grint sucht eine FreundinRupert Grint war bisher immer sehr auf seine Karriere konzentriert. Damit das Privatleben des „Harry Potter“- Stars nun aber nicht mehr zu kurz kommt, möchte Rupert Grint endlich eine Freundin haben.

Rupert Grint wurde 1988 in Stevenage, Hertfordshire geboren. Ohne jegliche Erfahrungen als Schauspieler bewarb er sich im Alter von elf Jahren auf die Rolle des Ron Weasley, weil er selbst großer Harry Potter Fan war und sich mit dem Charakter gut identifizieren konnte. Inzwischen gehört Rupert Grint zu den best verdienenden Jungschauspielern in Hollywood und hat abgesehen von den Harry Potter Filmen in drei weiteren Produktionen mitgewirkt.