Weitere News über Vampire Diaries

Vampire Diaries ist eine US-amerikanische TV-Serie, die auf den Büchern von L. J. Smith basiert. Die Hauptrollen in Vampire Diaries spielen Ian Somerhalder (Damon Salvatore), Paul Wesley (Stefan Salvatore) und Nina Dobrev (Elena Gilbert).

Die Story der TV-Serie Vampire Diaries ist schnell erzählt: Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Unfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um Elena und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Elena ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, wird Stefan misstrauisch, denn Damon hat nichts Gutes im Sinn. Elena weckt in den Brüdern die Erinnerung an Katherine, in die beide vor langer Zeit verliebt waren. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Die zweite Staffel der US-amerikanischen Serie Vampire Diaries ist gerade in den USA gestartet. In Deutschland läuft momentan noch die erste Staffel Vampire Diaries.