Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Endlich offiziell!

Dschungelcamp: RTL bestätigt die ersten vier Kandidaten

Dschungelcamp: RTL bestätigt die ersten vier Kandidaten

Bereits seit Wochen wird über die möglichen Kandidaten für das „Dschungelcamp“ spekuliert, nun hat RTL den Schleier zumindest teilweise gelüftet. Auf seiner eigenen Homepage gab der Privatsender die ersten vier Namen für die neue Staffel der Kultshow bekannt. Demnach gehen „Austria’s Next Topmodel“ Larissa Marolt, Queensberry-Sängerin Gabriella de Almeida Rinne, Schlagerstar Michael Wendler und Moderator Jochen Bendel ins „Dschungelcamp“.

Am 17. Januar startet das „Dschungelcamp“ in eine neue Runde. Nun stehen die ersten vier Kandidaten fest, die in diesem Jahr um die Krone des Dschungels kämpfen werden. Mit Larissa Marolt, Gabriella de Almeida Rinne, Michael Wendler und Jochen Bendel bestätigte RTL vier Namen, die bereits in den letzten Wochen heiß gehandelt wurden. Allerdings überrascht der Einzug von Michael Wendler ins „Dschungelcamp“ die Fans doch ein wenig.

Dschungelcamp: Kandidat Michael Wendler
Dschungelcamp: Michael Wendler wird auf seine Claudia bald verzichten müssen

Schließlich hatte Michael Wendler nach den ersten Spekulationen um seine Teilnahme am diesjährigen „Dschungelcamp“ die Gerüchte über seinen Facebook-Account noch dementiert. „Heute Morgen fiel mir das Brötchen aus der Hand, weil ich aus der ‚Bild`-Zeitung erfahren habe, dass es schon in wenigen Wochen soweit sein soll. Liebe ‚Bild`-Zeitung, ihr habt ja meine Telefonnummer. Hättet ihr bei mir angerufen, hätte ich auch sicherlich von dieser Falschmeldung abhalten können“, dementierte der Sänger damals. Nun zieht Michael Wendler doch ins „Dschungelcamp“ und stellt sich der Herausforderung.

Dschungelcamp: Wer zieht noch in den Urwald?

Mit Model Larissa Marolt, die vor Jahren auch Heidi Klums Castingshow „GNTM“ unsicher machte, Queensberry-Sängerin „Gabby“ und Moderator Jochen Bendel, der vor allem durch seine Zeit in der Quizshow „Ruck Zuck“ bundesweit bekannt wurde, stehen Michael Wendler im „Dschungelcamp“ Kandidaten zur Seite, die viele Fans auf eine spannende Staffel hoffen lassen. Wer das „Dschungelcamp“ neben den vier ersten Kandidaten noch bereichern wird, ist allerdings noch nicht offiziell.

Mit den ersten vier Kandidaten für das diesjährige „Dschungelcamp“ hat RTL wohl den Nerv der Fans getroffen. Nun steigt die Spannung, welche Promis sich ebenfalls in den australischen Urwald trauen.

Bildquelle: © Getty Images / Christian Augustin

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich