Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „LOL: Last One Laughing“ Staffel 4: Diese Stars sind mit dabei!

Good News

„LOL: Last One Laughing“ Staffel 4: Diese Stars sind mit dabei!

Im April 2023 geht es wieder los! „LOL: Last One Laughing“: Die beliebte Comedy-Show geht in die nächste Runde! Bisher war jedoch unklar, welche Stars an der 4. Staffel von „LOL“ teilnehmen würden. Doch Moderator Michael „Bully“ Herbig gab nun selbst ein paar der Teilnehmer bekannt.

„LOL: Last One Laughing“: Diese Stars sind dabei!

Am Montag, den 12.09., gab Amazon Prime Video via Instagram bekannt, auf welche Comedians wir uns dieses Mal wieder freuen dürfen. Darunter sind natürlich auch ein paar altbekannte Gesichter. Von 10 Teilnehmern verkündete Moderator Michael „Bully“ Herbig bereits 8 Namen. Auf diese Stars können wir uns in Staffel 4 freuen!

„LOL: Last One Laughing“ Start: Wann kommt Staffel 4?

Schon kurz nach dem Beginn der Ausstrahlung von „LOL: Last One Laughing“ bei Amazon Prime Video entwickelte sich das beliebte Comedy-Format zur erfolgreichsten Show des Streamingdienstes. Nach der Verleihung des deutschen Comedypreises, der Veröffentlichung des Finales der 3. Staffel und erneut unglaublich positivem Feedback der Fans, bestätigt die Produktion nun auch „LOL“ Staffel 4. „LOL: Last One Laughing bleibt das absolute Lieblingsformat unserer Prime-Mitglieder“, erklärt Philipp Pratt, Leiter der Abteilung Deutsche Originals bei Amazon Studio. „Wir freuen uns auf viele verrückte Überraschungen, die sich Michael Bully Herbig und das Team von Constantin Entertainment um Otto Steiner für die kommende vierte Staffel einfallen lassen – und natürlich auf zehn fantastische Teilnehmer*innen, die sich der Herausforderung nicht zu lachen stellen werden“, heißt es in der Mitteilung weiter.

LOL Staffel 4
„LOL“ Staffel 4 schon bald bei Amazon Prime Video!

Auch Bully selbst findet positive Worte für die Verlängerung seines Jobs als Leiter der Show, bei der nicht gelacht werden darf: „Ich sag mal so, wenn Du schon vor Lachen am Boden liegst und denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die vierte Staffel her!“ Sehr zur Freude der Fans, die sich die Show nicht ohne den Comedian vorstellen können. Doch wann kommt „LOL“ Staffel 4? Aktuell ist der Start für Staffel 4 für April 2023 geplant.

Worum geht es bei „LOL: Last One Laughing“?

Comedians, die lustig sein sollen, aber nicht lachen dürfen? Klingt ziemlich schräg, ist aber genau das, worum es bei „LOL: Last One Laughing“ geht. 10 Promis, größtenteils Comedians, ziehen für sechs Stunden gemeinsam in einen abgeschlossenem Raum, in dem Witze erzählt, lustige Szenen vorgespielt und Spaß gemacht werden soll. Doch es gibt eine strenge Regel, die nicht gebrochen werden darf: Niemand darf lachen, denn wer lacht, der fliegt. Jede*r Teilnehmer*in hat zwei Leben, wer diese jedoch mit zwei Lachern verspielt, fliegt raus und muss sich zu Bully in den Kontrollraum begeben. Wer am längsten durchhält, bekommt am Ende eine Trophäe und das Preisgeld von 50.000 Euro und darf dieses an eine Organisation seiner Wahl spenden.

Wann kommen neue „LOL“-Folgen immer bei Amazon Prime Video?

Insgesamt beinhaltet jede „LOL“-Staffel jeweils sechs Folgen, die immer im Doppelpack ausgestrahlt werden. Bisher waren diese immer ab Donnerstag verfügbar und somit innerhalb von drei Wochen alle Folgen inklusive Finale verfügbar.

Sieger: Wer hat „LOL: Last One Laughing“ bisher gewonnen?

Ganze drei Staffeln „LOL“ wurden bereits ausgestrahlt und damit auch drei Gewinner gekürt. Wer konnte die Show bisher gewinnen?

Fun Fact: Torsten Sträter teilte seinen Gewinn mit dem damals Zweitplatzierten Teddy Teclebrhan, weil er fand, dass er den Sieg genauso verdient hätte wie er.

Es gibt übrigens noch viel mehr tolle Filme, die du bei Amazon Prime Video anschauen kannst:

10 Film-Highlights exklusiv auf Amazon Prime Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: Amazon Prime Video

Hat dir "„LOL: Last One Laughing“ Staffel 4: Diese Stars sind mit dabei!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: