Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nach Finale!

Bachelorette Nadine Klein postet erstes Selfie mit Alex

Bachelorette Nadine Klein postet erstes Selfie mit Alex

Ja, sie ist verknallt!

Nun ist es endlich raus: Bachelorette Nadine Klein hat sich im großen Finale für Alex und gegen Daniel entschieden. Sie habe Schmetterlinge im Bauch, wenn sie an Alex denkt, gestand Nadine bei der Vergabe der letzten Rose. Kurz gesagt: Nadine ist verknallt.

Kein Versteckspiel mehr

Beim „Großen Wiedersehen“ wollte Frauke Ludowig dann natürlich wissen: Sind Alex und Nadine ein Paar? Und es gab keine klare Antwort, Nadine druckste herum. Sie habe Probleme mit dem Wort „Paar“, tue sich schwer damit, das Kind beim Namen zu nennen. Die Liebe sei da, man müsse jetzt darauf aufbauen. Heißt also: Alex und Nadine sind noch kein offizielles Paar, aber stehen aufeinander.

Kurz nach dem Finale hat Nadine nun das erste gemeinsame „Paar“-Foto, abseits des RTL-Sets, gepostet. Sie kommentiert das Foto mit den Worten:

„Endlich Schluss mit dem Versteckspiel, das erste Foto in Freiheit.😅🤗 Schöne Grüße aus Köln an dieser Stelle! Den Tag verbringen wir erstmal heute noch hier. Ich möchte mich natürlich bei euch für all die lieben Nachrichten und Kommentare bedanken, es ist nur gar nicht möglich momentan auf alles zu reagieren! Wir sind happy, dass wir endlich im Hier und Jetzt leben können und gemeinsam ganz normale Dinge machen können. Bitte seht uns nach, wenn wir uns dafür die nötige Zeit geben wollen und nicht alles in die Öffentlichkeit tragen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!❤“

Es scheint also so, als ob sich die beiden jetzt erstmal eine Auszeit nehmen, um sich in Ruhe und abseits der Kameras kennenzulernen. Wir sind sehr gespannt, wie es mit Nadine und Alex weitergeht und drücken den beiden die Daumen, dass sie sich auch im Alltag so gut verstehen wie am Set. Was glaubst du? Haben die beiden eine Chance? Oder wird das nicht lange halten? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle:

MG RTL D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich