Fashion Trends archiv

Cordhosen: Der herbstliche Retro-Trend 2018Klar, wir lieben unsere klassische Skinny Jeans. Doch wenn du jetzt im Herbst mal Lust auf etwas Neues hast, dann wären Cordhosen doch genau das Richtige für dich! Oder? Sieh dir hier an, wie cool die Retro-Hosen heute aussehen.
Modetrends 2019: Das werden unsere Fashion-Lieblinge!Neues Jahr, neue Trends: In Sachen Mode wird es 2019 wieder einige Must-haves geben! Aber natürlich werden uns auch noch so manche Modetrends aus 2018 und den vergangenen Jahren begleiten. Wir geben dir den ultimativen Überblick: Diese Teile brauchst du nächstes Jahr!
Pinterest-Trend: Cooles Styling für Animal-PrintsAnimal-Print-Fans aufgepasst! Auf Pinterest wird nicht nur viel mehr nach Animal-Print-Looks gesucht, sondern auch danach, wie sie gestylt werden. Wir zeigen dir, wie du mit den tierischen Prints jedes schlichte Outfit pimpen kannst.
Schwarze Kleidung ist out: Jetzt tragen wir diese FarbeOkay, okay, ehe wir deinen Zorn wecken: Wir lieben schwarze Kleidung genauso wie du. Dennoch gibt es eine andere, klassische Nuance, auf die wir jetzt im Herbst unseren Trend-Fokus legen wollen: Braun! Und zwar in all seinen wunderschönen Tönen.
Boxershorts sind out! Männer tragen jetzt... Dessous?!Halt. Dich. Fest. Du dachtest, Stringtangas sind in Sachen Männer-Unterwäsche schon das Höchste der sexy (?) Gefühle? Weit gefehlt. Es macht sich ein neuer Trend unter den Herren der Schöpfung breit, der deine Gefühle definitiv in Wallung versetzen wird: Reizwäsche.
Gedeckte Töne sind out! Jetzt tragen wir NeongrünDie neue Trend-Farbe des Herbsts 2018 fordert uns dazu auf, uns aus unserer Komfortzone herauszuwagen. Denn: Sie ist alles andere als zurückhaltend und bietet eine farbenfrohe Abwechslung zum tristen Wetter der verregneten Jahreszeit. Es handelt sich um, oh Schreck, Neongrün!
4 Dinge, die Lena Gercke auf Reisen immer dabei hatSeit Lena Gercke vor 12 Jahren „Germany’s Next Topmodel“ geworden ist, darf sie beruflich die ganze Welt sehen. Und weil sie inzwischen so viel Reiseerfahrung gesammelt hat, läuft das Kofferpacken immer nach einem bestimmten Schema ab.
Unser neuer Herbst-Liebling? Bordeauxrote Lederjacken!Klar: Deine geliebte schwarze Lederjacke musst du jetzt nicht aus dem Kleiderschrank verbannen. Im Herbst hängst du einfach noch eine daneben. Und zwar in wunderschönem Bordeauxrot, passend zur Jahreszeit. Hier bekommst du günstige Modelle!
Vergiss Parkas! Diesen Herbst tragen wir Teddy-MäntelWie jetzt? Sommer vorbei? Allmählich sinken die Temperaturen wieder und wir können den Herbst bereits ein wenig erahnen. Irgendwie macht das aber nichts, denn in der neuen Jahreszeit können wir uns auf so einige Trends freuen. Zum Beispiel gemütliche Teddy-Mäntel!
Im Herbst 2018 lieben wir SamttaschenSamttaschen sind DIE It-Bags schlechthin für den Herbst. Warum das so ist und wo du günstige Modelle findest, verraten wir dir hier! Und geben dir gleich noch 3 wichtige Styling-Regeln mit auf den Weg...
Sandalen sind out! Jetzt lieben wir Kitten Heel MulesSandalen kann ja jeder! Willst du an warmen Tagen mal andere Schuhe tragen, dann wirst du mit Kitten Heel Mules bestimmt deine neuen Lieblinge finden. Sie sind nämlich nicht nur stylisch, sondern auch noch mega bequem. Sieh dir hier die schönsten Modelle an!
Mailänder Mode Omis sind die neuen Style-Vorbilder
Sind die Mailänder Mode-Omis die neuen Stylevorbilder?Der Instagram-Account „Sciuraglam“ feiert den Style glamouröser Mailänder Seniorinnen. Stil und Geschmack sind keine Frage des Alters, doch haben die Mode-Omis das Zeug dazu, die neuen Style-Vorbilder unserer Zeit zu werden?
Auf den Sneaker-Hype folgt 2019 der Wanderschuh-TrendHätte man Wanderschuhe vor ein paar Jahren nur widerwillig angezogen, weil sie zu keinem Outfit passen, werden sie 2019 bewusst als Fashion Statement eingesetzt! Wer den Style-Gipfel erklimmen möchte, sollte ab sofort auf den Wanderschuh-Trend setzen!