Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Strickmode: Kuscheliger Trend für Herbst und Winter

Strickmode

Strickmode: Kuscheliger Trend für Herbst und Winter

Strickmode: Trend im Herbst und Winter 2010/2011
Strickmode: In diesem Herbst und Wintervoll im Trend.

Die aktuelle Strickmode überzeugt uns durch ihre Vielseitigkeit und durch ihren hohen Wohlfühlfaktor: In diesem Winter können wir uns von oben bis unten in Strickmode einhüllen und die kalte Jahreszeit genießen – ganz ohne Frostbeulen. Besonderen Trendfaktor bieten Strickkleider im Herbst!

Die Zeiten, in denen Strick eher etwas für die ältere Generation war, sind definitiv vorbei. Heute zeigt sich die Strickmode von ihrer modernen, modischen Seite. Kuschelige Strick-Cardigans, wärmende Strickschals und –mützen, gemütliche Westen – in diesem Winter tragen wir am liebsten alles auf einmal, denn in Sachen Strick darf es ruhig ein bisschen mehr sein. Besonders angesagt sind in dieser Saison Oversize-Pullover und überlange Strickjacken (die an sonnigen Herbsttagen auch noch als Mantelersatz durchgehen) sowie vor allem Strickkleider. Mit einem Strickkleid ist man zu fast jeder Gelegenheit gut angezogen und hat es gleichzeitig schön warm. Strickkleider im Herbst 2010 sind das absolute Fashion-Must-Have! Kombiniert zu Overkneeboots oder derben Biker Boots bekommen Strickkleider im Herbst eine roughe Note. Zu Pumps oder schicken Stiefeln kommen Strickkleider im Herbst feminin und elegant daher. Voraussetzung sind natürlich dicke Strumpfhosen, die noch dazu – dank einer großen Farbauswahl – viele Möglichkeiten bieten, das Styling zu variieren. Elegant, klassisch, edgy oder lässig - Strickkleider im Herbst 2010 sind so vielfältig wie Du selbst!

Wer Strick nur ungerne am Körper trägt, kann den behaglichen Trend trotzdem mitmachen: Wer in dieser Saison Strickmütze und -schal aufeinander abstimmt, schwimmt auf der modischen Welle ganz weit vorne. Mit einem gemütlichen Longsleeve darunter, werden selbst die kratzigsten Strickkleider im Herbst zu warmen, bequemen Dauerbrennern!

Bildquelle: Otto

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: