Tulpenröcke - Wir blühen auf!

Tulpenröcke - Wir blühen auf!

Tulpenröcke - Wir blühen auf!
Tulpenröcke sind ein Trend zum Nachmachen!
Tulpenröcke sind einer der heißesten Trends für den Sommer!

Die Tage werden länger, die Sonne strahlt heller, das Thermometer steigt! Kurze Röcke bieten die optimale Abkühlung und sorgen auch bei hohen Temperaturen für eine kühle Brise. Jetzt gibt es mit den Tulpenröcken noch einen neuen Trend, der unseren Kleiderschrank aufmischt und uns den Sommer versüßt! Wie Ihr Tulpenröcke am besten stylt und wem sie ganz besonders gut stehen ? Hier gibts die Trends-Infos!

Zugegeben, der Schnitt ist gewagt und vielleicht braucht man erst ein wenig Mut und Zuspruch, bevor man sich traut: Tulpenröcke - Geheimtipp von eingeschworenen Trendspotterinnen, haben den Weg auf die Laufstege und in die Einkaufstaschen gefunden. Weiblichkeit in Vollendung, modisches Statement und erfrischende Sommerbrise, der Tulpenrock vereint all das und ist dazu noch leicht zu kombinieren! Der Vorteil an High Fashion-Schmuckstücken wie dem Tulpenrock ist, dass es wenig Accessoires oder Aufwand bedarf um großen Eindruck zu machen. Der Rock spricht für sich und wenn wir uns perfekt angezogen fühlen wollen, dann stylen wir ihn am liebsten mit Tanktops und engen T-Shirts.

Kontraste sind erlaubt und eigentlich sogar erwünscht, denn durch gekonnte Stilbrüche wird der Look nicht nur stylisch, sondern auch individuell. Brokatstoffe freuen sich auf die Gesellschaft von seidigen Tops und glänzender Satin wird mit Baumwolle kombiniert. Was die Farben angeht, darf mutig kombiniert werden, denn extravagante Styles kennen kein Tabu. Komplementärfarben ziehen alle Blicke auf sich, Pudertöne schmeicheln dem mädchenhaften Charme.

„Dick auftragen“ lautet die Devise und die Frage, ob der Tulpenrock auch hartnäckiges Hüftgold duldet, erübrigt sich aufgrund seiner Form. Auch wenn wir den figurschmeichelnden Aspekt nicht vergessen wollen, eignet sich der Rock vornehmlich für schmalere Figuren, da die Silhouette bei stabileren Staturen zu sehr gestaucht wird. Eine gute Nachricht für alle von uns, die mit einer kleineren Oberweite ausgestattet sind: Der Tulpenrock zaubert uns weibliche Rundungen und das ohne Aufwand!

 

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich