Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Neues Eheversprechen?

Das letzte Jahr war sehr schwierig für die gemeinsame Beziehung von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones. Trennungsgerüchte kursierten schon eine ganze Weile, als das Paar dem britischen „Grazia“-Magazin zufolge im vergangenen August getrennte Wege ging. Jetzt sollen Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones aber wieder ein Paar sein und sogar ihr Eheversprechen erneuern wollen.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben im Laufe ihrer gemeinsamen Ehe viel zusammen durchstehen müssen: So erkrankte Michael Douglas unter anderem an Krebs und sein Stiefsohn Cameron wurde wegen Drogenbesitzes verurteilt. Catherine Zeta-Jones begab sich zudem 2011 aufgrund einer bipolaren Störung in eine Nervenklinik.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones auf dem roten Teppich

Wieder ein Paar: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones?

Oft sah man Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones in der letzten Zeit daher getrennt auf dem roten Teppich, eine klare Stellungnahme zu ihrem Beziehungsstatus verweigerten die beiden jedoch. Nun soll zwischen den Stars aber anscheinend wieder alles in bester Ordnung sein, wenn man der britischen Ausgabe der „Grazia“ glauben darf: So sollen Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sogar ihr Eheversprechen erneuern wollen!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben eine Paartherapie gemacht

Michael Douglas and Catherine Zeta-Jones haben sich laut Informationen der „Grazia“ überlegt, diesen besonderen Anlass an ihrem gemeinsamen Geburstag am 25. September zu feiern. Das Paar habe zuvor eine Therapie in Anspruch genommen, um die gemeinsamen Probleme in den Griff zu bekommen. Eine Quelle verriet der „Grazia“ dazu: „Die Beratung war eine große Hilfe für Catherine und Michael. Sie haben an verschiedenen Arten gearbeitet, ihre Gefühle auszudrücken. Sie werden jedes Jahr einen Monat voneinander getrennt verbringen. Sie haben gemerkt, wie wichtig es ist, eine Auszeit zu nehmen und Bilanz zu ziehen.“ Das klingt doch ganz nach einer Versöhnung zwischen Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben hart an ihrer Ehe gearbeitet und sind anscheinend wieder ein glückliches Paar. Schön, dass sich beide so sehr lieben und sogar noch einmal ihr Ehegelöbnis erneuern möchten. Wenn das nicht romantisch ist…

Bildquelle: Getty Images /Dave Kotinsky


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lacklady am 12.02.2014 um 13:17 Uhr

    Michael Douglas und Catherin Zeta-Jones sind ein schönes Paar und ich finde es toll, dass sich die beiden wieder versöhnt haben!

    Antworten