Die Pool Champions: Magdalena Brzeska hat gewonnen!

Als Ex-Profisportlerin hatte sie von Anfang an die besten Karten, trotzdem erwartete Magdalena Brzeska mit Konny Reimann, Carsten Spengemann und Massimo Sinató harte Konkurrenz im Finale von „Die Pool Champions“. Am Ende setzte sich die Ex-Turnerin aber gegen ihre männlichen Konkurrenten durch!

Körperspannung, Fitness und Eleganz – Magdalena Brzeska hat es noch immer nicht verlernt! Im Finale von „Die Pool Champions“ am Freitagabend zeigte die sympathische Ex-Turnerin ihren männlichen Konkurrenten, was Frauenpower heißt! Zwar musste Magdalena Brzeska für ihren Sprung vom 7,5m-Brett all ihren Mut zusammennehmen, doch der Handstand-Überschlag gelang ihr perfekt.

„Die Pool Champions“: Magdalena siegt

Magdalena Brzeska ist die Siegerin von „Die Pool Champions“

Am Ende war es aber wohl ihre perfekte Synchronkür, die Magdalena Brzeska den Sieg bei „Die Pool Champions“ einbrachte. An weißen Bändern schwebte die 35-Jährige zu „Beneath Your Beautiful“ von Labrinth und Emeli Sandé über dem Wasser – das ist es eben, was sie kann! Zwar hatte Massimo Sinató nach dem Juryvoting die Nase vorn, doch die Zuschauer voteten Magdalena Brzeska am Ende zur Siegerin von „Die Pool Champions“!

Die Pool Champions: Kein Quotenerfolg

Zwar war die Finalshow von „Die Pool Champions“ unterhaltungstechnisch ein absoluter Coup – die Show bot in immerhin vier Stunden viele kurzweilige, aufregende, spannende Momente – doch die Einschaltquote sank am Freitagabend auf einen neuen Negativrekord. Gerade einmal 12,3 Prozent der Werberelevanten schalteten das Finale von „Die Pool Champions“ ein. Vollkommen unverständlich, immer war die Show vor vier Wochen mit einem Marktanteil von 18% gestartet! Selbst Publikumsliebling und Auswandererkönig Konni Reiman konnte die Quoten von „Die Pool Champions“ nicht vor dem Absaufen retten.

Magdalena Brzeska ist zwar keine Überraschungssiegerin, trotzdem ist ihr Sieg verdient! Wir hatten jedenfalls Spaß an „Die Pool Champions“ und hoffen, dass es eine Neuauflage geben wird! Wir könnten uns auch schon ein paar Promis vorstellen, die wir gerne mal ins kühle Nass schicken wollen würden!

Bildquelle: RTLPresse/Markus Nass


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 15.07.2013 um 08:39 Uhr

    Freut mich, Massimo hätte ich es auch gegönnt.

    Antworten
  • Nettesbambi am 13.07.2013 um 13:16 Uhr

    Schön für Sie! Hatte zu der Show schon einmal einen Kommentar abgegeben - im Freibad, See oder sonstwo springen ebenso Menschen ins Wasser - muss man das dann auch noch im Fernsehen bringen?

    Antworten