GNTM: Zieht Stefanie ins Dschungelcamp?

In den letzten Jahren fanden so einige Nachwuchsmodels, die bei „GNTM“ ihre TV-Premiere gefeiert hatten, ihren Weg ins „Dschungelcamp“. Ob Micaela Schäfer, Fiona Erdmann, Sarah Knappik oder Larissa Marolt – sie alle gaben ihrer Karriere im „Dschungelcamp“ einen neuen Schub. Daher könnte sich auch die 17-jährige Stefanie, die in diesem Jahr „GNTM“ als Siegerin verließ, sich einen Aufenthalt im australischen Urwald vorstellen…

Noch nicht einmal eine Woche ist es her, dass Stefanie Giesinger bei „GNTM“ zum neuen deutschen Topmodel gekrönt wurde. Doch schon jetzt treibt die 17-Jährige ihre Karrierepläne unter Hochdruck voran – und schreckt dabei scheinbar selbst vor dem „Dschungelcamp“ nicht zurück. „Ich bin auf jeden Fall offen für alles“, antwortete Stefanie, die im großen Finale von „GNTM“ Jolina und Ivana hinter sich gelassen hatte, dem „Focus“ auf die Frage, ob sie sich einen Einzug ins „Dschungelcamp“ vorstellen könne.

GNTM: Siegerin Stefanie während des Finales

GNTM: Stefanie hat keine Angst vor dem „Dschungelcamp“

Damit wäre Stefanie die erste „GNTM“-Gewinnerin, die sich ins „Dschungelcamp“ wagen würde. Doch so weit ist es aus Sicht der Laufstegschönheit noch lange nicht. Zunächst möchte sich das Nachwuchsmodel auf ihren Traumjob fokussieren, bevor sie andere Pläne in Erwägung zieht. „Ich möchte mich zuerst auf das Modeln konzentrieren. Und dann mal gucken, was passiert“, erklärte Stefanie, die nun in ihr Leben nach „GNTM“ starten möchte.

„GNTM“: Schafft Stefanie den ganz großen Durchbruch?

Ob Stefanie nach ihrem Auftritt bei „GNTM“ mit interessanten Modeljobs überschüttet werden wird, steht natürlich noch in den Sternen. Dennoch hat die 17-Jährige bereits eine Strategie, wie sie sich im harten Modegeschäft über Wasser halten möchte. „Ich werde einfach ganz, ganz viel Gas geben und mich total in das Model-Business reinknien. Ich habe schließlich noch junge Energie“, zeigte sich Stefanie im Gespräch mit dem „Focus“ zuversichtlich. Einen ersten Schritt hat sie mit ihrem Sieg bei „GNTM“ ja schon gemacht…

Vielleicht hat es Stefanie dank ihrer Natürlichkeit ja gar nicht nötig, nach „GNTM“ auch noch ins Abenteuer „Dschungelcamp“ zu starten. Mit Lena Gercke, Sara Nuru und Rebecca Mir gibt es schließlich genügend Beispiele, die es auch ohne Dschungelprüfung zum großen Durchbruch geschafft haben.

Bildquelle: © Getty Images / Alexander Koerner

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 12.05.2014 um 13:41 Uhr

    Zumindest im nächsten Jahr wird Steffi bestimmt noch nicht ins Dschungelcamp gehen. So kurz nach ihrem Sieg bei GNTM kriegt sie bestimmt genügend andere Angebote...

    Antworten