Jonas und Sophie von GZSZ
Ricarda Biskoping am 31.10.2018

Ihre Affäre ist aufgeflogen: Werden „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Sophie und Jonas jetzt offiziell ein Paar? Die Wochenvorschau verrät es …

Das ist passiert …

Ein unangenehmer Moment: Nachdem Sophie und Jonas in der WG keine Zeit für sich finden, weil Jonas Schwester Lilly spontan nach Hause gekommen ist, entscheiden sie sich, zu Jonas zu gehen. Denn seine Mutter Maren ist noch für einen Tag in Kur … denken die beiden zumindest. Denn als sie im Bad übereinander herfallen, geht plötzlich die Tür auf. Nicht nur Maren, sondern auch Leon stehen in der Tür, schauen den beiden entgeistert zu.

Maren nimmt die Affäre der beiden dann aber gelassen, doch Leon rastet völlig aus. Er verbietet Sophie den Umgang mit Oskar, legt sich außerdem im Vereinsheim mit Jonas an. Er kann einfach nicht verstehen, wie sich Sophie auf Jonas einlassen kann. Die Eifersucht übermannt ihn.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Sophie muss sich entscheiden

Sophie lässt sich nicht verbieten, Oskar zu treffen. Und macht Leon das auch klar. Nachdem auch Maren Leon ins Gewissen redet, merkt er, dass er sich falsch verhalten hat, aber einfach nicht mitansehen kann, wie Sophie sich mit anderen Männern vergnügt.

Ja, sie sind ein Paar!

Obwohl Sophie dazu steht, eine Affäre mit Jonas zu haben, fällt es ihr schwer, in der Öffentlichkeit offen damit umzugehen. Als sie Jonas das verständlich machen will, macht er ihr ein süßes Liebesgeständnis. Und siehe da: Jonas und Sophie kommen tatsächlich zusammen. Doch wie ernst meint es Sophie wirklich mit Jonas?

Du bist seit vielen Jahren GZSZ-Fan? Schau dir an, wie sich die Aussteiger verändert haben ….

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus

Leon oder Jonas?

Jonas ist überglücklich, Sophie für sich gewonnen zu haben, lädt sie zur Halloween-Party ins Vereinsheim ein. Er möchte allen zeigen, wie glücklich er mit Sophie ist. Sophie nimmt sich vor, sich nicht von Leons Meinung beeinflussen zu lassen.

Sophie sagt Jonas Einladung zur Halloweenparty zu, wird dann aber von Leon und Oskar zum Essen eingeladen. Leon möchte sich bei Sophie entschuldigen. Doch wie wird sich Sophie entscheiden? Für ihren Ex oder für Jonas? Das sehen wir ab heute Abend um 19:40 Uhr auf RTL.

Was glaubst du? Wird Sophie mit Jonas glücklich, weil die beiden überraschenderweise gut zusammen passen? Oder kommt sie wieder mit Leon zusammen? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?