Ankle Boots, Stiefel & Co.:

Schuhtrends für den Herbst 2011

Schuhtrends für den Herbst 2011

Der Sommer ist endgültig vorbei und damit leider auch die Zeit, in der wir unsere Füße in Flip Flops und Sandaletten hüllen konnten. Jetzt haben andere Modelle in unseren Schuhschränken die Nase vorne. Und wir machen uns auf die Suche nach coolen Stiefeletten, topmodischen Ankle Boots und warmen Stiefeln.

Die Zeit der Flip Flops und Sandalen ist leider schon lange vorbei und mittlerweile müssen wir auch die Ballerinas und Pumps immer öfter im Schrank lassen. Dauerregen, fiese Pfützen, Matschwetter und jede Menge Herbstlaub sorgen dafür, dass wir jetzt wohl eher auf rustikaleres Schuhwerk umsteigen müssen, wenn wir nicht frieren, nass werden oder uns die Knöchel brechen möchten. Und wenn dann noch Schnee und Eis dazukommen, müssen wir uns auf unsere Schuhe erst recht verlassen können. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass wir auf topmodische Looks und stylishe Outfits verzichten wollen. Die aktuellen Herbst- und Wintertrends in Sachen Schuhmode machen optisch so einiges her und lassen uns bei Wind und Wetter trotzdem nicht im Stich. An welchen Schuhtrends kommen wir in dieser Saison nicht vorbei?

Schuhtrends für die ungemütlicheren Tage

Was bereits im Sommer Trend war, bleibt uns auch im Herbst und Winter erhalten: Keilabsätze sind weiterhin absolut angesagt und passen unter Stiefel und Ankle Boots mindestens genauso gut wie zu unseren geliebten Sommer-Wedges. Womit wir auch schon beim nächsten Trend wären: Ankle Boots. Diese knöchelhohen Stiefeletten sind jetzt in jeder Form und Farbe total hip – gerne auch in Knallrot oder in der geschnürten Hiker-Variante. Was im Winter natürlich nicht fehlen darf, ist Teddy-Fell. Stiefel, Boots und Stiefeletten mit Fake Fur-Besatz sind jetzt überall zu haben und geben jedem Winter-Look den letzten Schliff.

Wir haben für Euch die neuesten Schuhtrends für den Herbst 2011 unter die Lupe genommen und einige davon in einer kleinen Fotogalerie zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Schuhtrends für den Herbst 2011

Schuhtrends für den Herbst 2011
BILDERSTRECKE STARTEN (6 BILDER)

Hat Dir "Schuhtrends für den Herbst 2011" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung