Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Frisörinnen: Dunkelbraune Haare - Hellbraune Strähnchen?

Hey Mädels, wie im Titel schon erwähnt, möchte ich gerne hellbraune Strähnchen haben. Meine Haare sind allerdings sehr dunkel und außerdem brechen sie sehr schnell ab. Wie kann ich also auf möglichst schonende Art und Weise (wenn möglich, ohne zu blondieren) hellbraune Strähnchen hinbekommen? Am liebsten ohne zu Färben, nur mit Tönung.
von Liebelle am 31.05.2013 um 14:06 Uhr
Oder hat jemand Erfahrungen mit diesen Aufhellern?
von linimaus91 am 31.05.2013 um 14:45 Uhr
Ohne blondieren wirds nicht gehn. Hab auch dunkelbraune Haare und hellbraune Strähnen. War kein Problem. Habs aber auch beim Friseur machen lassen und würde sowas auch NIE selber machen.
von Lencchen1993 am 31.05.2013 um 17:48 Uhr
Gar nicht.
von Ninchen9 am 31.05.2013 um 18:13 Uhr
ich finde blonde strähnchen auf dunklen haaren ein no-go.
von StodeK am 31.05.2013 um 18:47 Uhr
Hellbraune Strähnchen auf dunkelbraune Haare finde ich ok. Blonde Strähnen würden wohl weniger passen. Blondieren musst du leider trotzdem anders werden sie nicht heller
von Liebelle am 31.05.2013 um 18:51 Uhr
Okay, also erst blondieren und dann hellbraune Farbe drüber oder wie?
von StodeK am 31.05.2013 um 18:56 Uhr
Ich glaube schon, ja
Würde damit aber lieber zum Friseur gehen, die kennen sich damit besser aus
von linimaus91 am 31.05.2013 um 19:04 Uhr
also bei mir siehts gut aus^^. hab aber auch locken, da verteilen sich die strähnen eher in den restlichen haaren. bei glatten haaren muss man natürlich aufpassen, sonst wird man schnell zum streifenhörnchen.
von Madziaa am 31.05.2013 um 19:05 Uhr
Kann kann seine Haare nicht HELLER TÖNEN!!!!....Aufhellen = Blondierung ;-) ne andere Wahl gibts da nicht ^^ und blonde Strähnchn sehen scheiss auf dunklem Haar aus...kann auch voll schnell ungepflgt wirken....
von Madziaa am 31.05.2013 um 19:06 Uhr
Ohh sorry ich nehme mein Wort zurück..du willst ja hellbraune Strähnechn sorry hab iwie hellblond gelesen und das sieht mies aus aber gegen dunkelbraune Haare und hellbraune Strähnchen hab ich nix einzuwenden :-) Aber da wirste auch erstmal blondieren müssen und dann haltt farbe drüber bzw. der Friseur.
von ani25 am 02.06.2013 um 17:16 Uhr
Wenn du Deine naturhaarfarbe hast, kannst du auch hellerfärben. Du müsst eine Mittelblondnuance wählen , die müsste wie ein helles braun ausfallen. Allerdings würde ich es beim Friseur machen lassen .
von merlinzauberin am 14.05.2014 um 14:42 Uhr
ich finde dunkelbraune haare total schön und würde sie so lassen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich