Verona Pooth sitzt in der Jury von „Die Pool Champions“

Werbe-Ikone Verona Pooth ist zurück auf der Mattscheibe. Die 45-Jährige wird in der Jury der neuen RTL-Show „Die Pool Champions“ sitzen.

Außer einigen Show-Auftritten wurde es in den letzten Jahren immer ruhiger um Verona Pooth. Jetzt erobert die Zweifach-Mama das Medium Fernsehen zurück! In der RTL-Show „Die Pool Champions“ wird Verona Pooth neben Franziska van Almsick (35) Christian Keller (40) und Schwimmtrainer Gerd Völker (70) hinter dem Jurypult Platz nehmen.

Verona Pooth winkt

Verona Pooth legt bei „Die Pool Champions“ ihr TV-Comeback hin.

Das letzte dauerhafte TV-Projekt mit Verona Pooth flimmerte bereits 2008 über die Bildschirme, wie „OK.de“ berichtet. Jetzt können die Fans der schlagkräftigen Brünetten Verona Pooth wieder regelmäßig im TV sehen!

Verona Pooth sorgt für Sexappeal

Gemeinsam mit Ex-Schwimmprofi Franziska van Almsick und den anderen Juroren wird Verona Pooth in „Die Pool Champions“ die Wassersport-Fähigkeiten der prominenten Kandidaten unter die Lupe nehmen und bewerten. Neben dem Bachelor Jan Kralitschka werfen sich unter anderem auch Tänzer Massimo Sinato, Miss Germany Caroline Noeding und Schlager-Star Antonia aus Tirol in ihr Schwimm-Dress. Verona Pooth könnte den leicht bekleideten Stars allerdings ohne Probleme Konkurrenz machen, da sie gerade erst zwölf Kilo abnahm und sich topfit fühlt. „Somit werde ich als Jurorin unseren `Pool Champions` mit einem Augenzwinkern hinsichtlich ihrer sportlichen Leistung auf den Zahn fühlen, aber auch viel Wert auf guten Humor und Teamgeist legen. Für die Show habe ich mir extra sexy, `wasserfeste` Garderobe zugelegt – lasst euch überraschen!“, verspricht Verona Pooth laut „OK.de“.

Verona Pooth ist endlich wieder da, wo sie hingehört: Auf unseren Bildschirmen. Die Fans der langbeinigen Brünetten haben die Quasselstrippe sicher schon vermisst. Und ihr Humor gepaart mit einem sexy Outfit ist eben einfach unschlagbar!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?