Peer Kusmagk: neue Freundin an seiner Seite

Dschungelkönig Peer Kusmagk ist meistens ohne Begleitung auf den deutschen roten Teppichen unterwegs. Die richtige Frau an seiner Seite hat er bisher noch nicht gefunden. Doch gibt es jetzt Hoffnung für Peer Kusmagk? Hat er etwa eine neue Freundin?

Der deutsche Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk (37) ist uns als Dschungelkönig aus der Reality-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ bekannt. Die richtige Königin hatte er bisher jedoch noch nicht gefunden.

Peer Kusmagk wurde 2011 zum Dschungelkönig gewählt

Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk ist wieder vergeben.

Der Dschungelkönig 2011 teilte uns jetzt jedoch mit, dass sein Singledasein ein Ende hat. Die Glückliche an der Seite von Peer Kusmagk heißt Julia und wurde schon mehrmals zusammen mit ihm gesichtet. „Ja, es ist etwas Ernstes. Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich im Moment und werde rechtzeitig Bescheid sagen, wenn wir uns verloben“, schwärmt der 37-Jährige.

Peer Kusmagk: Ich bin ein echter Romantiker

Erst im Frühjahr trennten sich Peer Kusmagk und seine damalige Freundin Isabella Recke. Dass sich Kusmagk anschließend einsam fühlte, konnte er nicht behaupten: „Ich habe endlich mal wieder Zeit, mich mit vielen attraktiven Frauen zu treffen. Wer würde das an meiner Stelle nicht tun?“ Solche Worte waren eigentlich ganz neu für den ehemaligen „GZSZ“-Darsteller, denn er ließ oft genug durchblicken, dass er gern eine neue Beziehung führen würde: „Ja, es dauert natürlich immer eine gewisse Zeit, bis man über so eine Trennung hinweg ist. Jetzt erst bin ich wieder frei für eine neue Liebe. Ich bin eben doch auch ein echter Romantiker“, so Peer Kusmagk.

On-Off-Beziehungen sind wir von unseren Stars und Sternchen ja gewohnt. Wir sind gespannt, wie lange die Beziehung von Peer Kusmagk diesmal hält und drücken ihm ganz fest die Daumen, dass er mit seiner neuen Freundin die Richtige gefunden hat.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?