Charlène und Albert von Monaco: Verliebt auf dem Tanzparkett

Der Rot-Kreuz-Ball in Monte Carlo gehört zu den absoluten Society-Highlights im Jahr – klar, dass Charlène und Albert von Monaco da nicht fehlen dürfen. Nachdem sie bereits im letzten Jahr die bösen Gerüchte um ihre Ehe mit einem verliebten Auftritt Lügen straften, standen sie dem auch in diesem Jahr in nichts nach.

Der Rot-Kreuz-Ball in Monte Carlo gehört zu den absoluten Society-Highlights im Jahr – klar, dass Charlène und Albert von Monaco da nicht fehlen dürfen. Nachdem sie bereits im letzten Jahr die bösen Gerüchte um ihre Ehe mit einem verliebten Auftritt Lügen straften, standen sie dem auch in diesem Jahr in nichts nach.

Charlène und Albert ganz verliebt.

Charlène und Albert tanzen.

Der Rot-Kreuz-Ball in Monte-Carlo gehört zu den absoluten gesellschaftlichen Höhepunkten im monegassischen Society-Jahr. Da ist es natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass auch Charlène und Albert von Monaco dort mit von der Partie sind. Das waren sie auch, und begeisterten dort alle Anwesenden: Ganz verliebt bewegten sich Charlène und Albert über das Tanzparkett, fast meinte man, sie hätten ihre Umgebung völlig vergessen. Kurz zuvor hatte das Fürstenpaar noch in London bei den Olympischen Spielen mitgefiebert und sich auch dort ganz verliebt und auf Kuschelkurs gezeigt.

Charlène und Albert ganz innig

Von diesem Kurs wichen Charlène und Albert von Monaco auch nach ihrer Rückkehr in die Heimat nicht ab – auch die anwesenden 800 Gäste beim Rot-Kreuz-Ball brachten sie kein Stück aus der Ruhe. Albert von Monaco und seine Charlène tanzten innig, drehten beschwingte Pirouetten und waren einfach ganz entspannt sie selbst. So war man fast ein wenig an den Rot-Kreuz-Ball im letzten Jahr erinnert, bei dem sich Charlène und Albert ebenso unverkrampft gezeigt hatten. Damals nahmen sie so allen bösen Gerüchten, in ihrer noch jungen Ehe gäbe es bereits Probleme, den Wind aus den Segeln.

Charlène und Albert von Monaco haben im letzten Jahr alle Krisengerüchte aus der Welt getanzt. Und auch in diesem Jahr scheinen sie noch immer ein verliebtes Paar zu sein.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Madame_M am 06.08.2012 um 13:12 Uhr

    Charlène und Albert sind so süß zusammen.

    Antworten