Geht da was?

GZSZ: Am Set fliegen die Herzen

GZSZ: Am Set fliegen die Herzen

„GZSZ“ ist schon ein Phänomen für sich. Obwohl immer wieder Stars die Serie verlassen und neue hinzu kommen, scheinen dennoch dicke Freundschaften zu entstehen, die die Arbeit am „GZSZ“-Set um einiges versüßen.

Für GZSZ schlüft Linda Marlen Runge in eine andere Rolle
GZSZ: Linda Marlen Runge ist täglich als Anni zu sehen

Konkurrenzdenken und Neid sind in der Welt der nationalen und internationalen Stars Gang und Gäbe, doch eine deutsche Serie scheint hier die große Ausnahme zu bilden. Immer wieder zeigen uns die „GZSZ“-Darsteller, dass sie sich hinter der Kamera sogar noch besser verstehen als davor, denn bei der Daily-Soap fliegen ja gewohnt gerne einmal die Fetzen. Auch wenn man als Fernsehzuschauer hin und wieder dazu neigt zu denken, die Geschehnisse der Serie wären real, zeigen uns die „GZSZ“-Stars immer wieder gerne, dass sie sich bestens verstehen, obwohl ihre Rollen das nicht immer vermuten lassen.

Schon lange haben einige der „GZSZ“-Lieblinge die Social Media Kanäle für sich entdeckt und posten was das Zeug hält. Besonders Janina Uhse hält jeden Augenblick ihres turbulenten Lebens mit der Kamera fest und füttert ihre Fans beinahe täglich mit neuen Schnappschüssen. Facebook-Konkurrenz bekommt sie nun allerdings allmählich von ihrer „GZSZ“-Serienfreundin Linda Marlen Runge, die es sich nicht nehmen lässt, ihre liebsten Kollegen für ein Selfie zu entführen. Ein „GZSZ“-Neuling scheint es ihr besonders angetan zu haben.

GZSZ hat ein neues Dreamteam
Bei GZSZ entstehen sehr gute Freundschaften

GZSZ hat ein neues Dreamteam

Obwohl sie vor der Kamera noch nicht das Vergnügen miteinander hatten, scheinen sich Linda und „GZSZ“-Newcomer Eric Stehfest hinter den Kulissen ganz prächtig zu verstehen. Sehr vertraut wirken die zwei bekannten Fernsehgesichter auf dem Facebook-Pic und der Post „Pausenparty mit meinem Lieblingsknallkopf Eric Stehfest“ bedarf keinerlei Interpretation. Obwohl – vielleicht doch, denn hinter diesem so unschuldig klingenden Satz lässt sich noch ein kleiner Smiley mit riesigen Herzaugen finden. Hat es da bei „GZSZ“ wirklich nur rein platonisch gefunkt?

Ein schönes Pärchen würden Linda Marlen Runge und Eric Stehfest ja schon abgeben, doch „GZSZ“ ist dafür bekannt, dass die Darsteller ein sehr enges Verhältnis zueinander haben – und das auf ganz unschuldige Art und Weise. Fest steht jedenfalls, dass sich die zwei „GZSZ“-Stars super verstehen und das ist doch auch schon eine Menge wert!

Bildquelle1: RTL/Rolf Baumgartner
Bildquelle2: Facebook/Linda Marie Runge

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich