GZSZ: Das machen die Stars in ihren Drehpausen!

Die GZSZ-Schauspieler Raúl Richter, Isabell Horn und Janina Uhse geben einen ganz privaten Einblick in ihren Drehalltag und verraten, womit sie ihre Pausen am liebsten verbringen!

Die GZSZ-Schauspieler Raúl Richter, Isabell Horn und Janina Uhse stehen ihren Fans Rede und Antwort – was tun sie am liebsten in ihren Drehpausen?

GZSZ-Drasteller Janina Uhse und Raúl Richter lieben ihre Pausen

GZSZ-Stars Janina Uhse und Raúl Richter: Total normal!

GZSZ-Fans hatten vor kurzem das Glück, ihren Lieblingen im RTL-Chat Fragen stellen zu dürfen und so mehr über die privaten Vorlieben der GZSZ-Stars zu erfahren. Raúl Richter, Isabell Horn und Janina Uhse standen dabei Rede und Antwort und verrieten Details aus ihrem Drehalltag, die so manchen Fan bestimmt überrascht haben mögen. So antwortete GZSZ-Frauenschwarm Raúl Richter auf die Frage, was er in seinen Pausen am liebsten macht mit einem trockenen: „Tatsächlich haben wir alle eine eigene Garderobe, dann kann man dann schlafen zwischendurch.“

GZSZ-Stars: Menschen wie Du und ich

Die GZSZ-Kolleginnen von Raúl Richter, Isabell Horn und Janina Uhse gaben zu, ihre Pausen doch etwas aktiver zu gestalten. Isabell Horn nutzt ihre Pause gerne, um auf den neuesten Stand zu bleiben und sich fit zu halten. „Lesen, im Internet surfen, laufen, shoppen, essen“, war ihre Antwort. Janina Uhse hingegen widmet sich auch in ihrer Freizeit am liebsten ihren Fans. „Ich nehme meinen Laptop zur Hand und mache etwas auf meiner Facebook-Seite oder beantworte E-Mails. Es gibt ja neben dem Job an für sich auch noch viel Papierkram“, schrieb die GZSZ-Schönheit.

Wir finden es schön, dass unsere GZSZ-Favoriten in ihren Mittagspausen auch nichts anderes machen als wir – nur schlafen, wie Raúl Richter es tut, geht bei uns leider nicht!

Bildquelle: Getty Images / Toni Passig


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NutsForYou am 27.12.2012 um 13:26 Uhr

    Was sollen die denn auch sonst machen? GZSZ, pfft...

    Antworten