GZSZ: Die Kaiser Chiefs rocken das Mauerwerk

Heute Abend kämpfen Jogis Jungs im Spiel gegen Portugal um die ersten Punkte bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft. Um angesichts dieser großen Konkurrenz keine Zuschauer zu verlieren, haben sich die Produzenten von „GZSZ“ ein ganz besonderes Schmankerl ausgedacht: So geben am heutigen Montag die Kaiser Chiefs ein Stelldichein bei „GZSZ“.

Ob Unheilig, Ed Sheeran, Frida Gold oder Andreas Bourani – die Liste der Musikstars, die bereits auf einen Gastauftritt bei „GZSZ“ zurückblicken können, ist lang. Am heutigen Montagabend kommen ein paar neue Weltstars hinzu: Im Mauerwerk, der Szenelocation der Erfolgsserie, stellen die Kaiser Chiefs nach ihrer längeren Kreativpause bei „GZSZ“ gleich zwei frische Songs vor.

GZSZ: Die Kaiser Chiefs treten auf

GZSZ: Die Kaiser Chiefs heizen den Fans ein

Im Plot von „GZSZ“ sorgen die Kaiser Chiefs für den musikalischen Rahmen der Relaunch-Party des Magazins „Metropolitan Trends“, die zeitweise sogar kurz auf der Kippe stand. Nun bringt die britische Rockband den Club mit ihrer neuen Single „Coming Home“ sowie der zum Tanzen einladenden Nummer „Ruffians on Parade“ in Sekundenschnelle zum Kochen. Und auch die „GZSZ“-Fans vor dem Fernseher dürfte angesichts dieses Programms nichts auf ihren Sofas halten.

GZSZ: Kaiser Chiefs freuen sich auf deutsches Bier

Doch nicht nur die Fans von „GZSZ“, sondern auch die Kaiser Chiefs freuen sich bereits auf ihren Auftritt im Mauerwerk. Schließlich brauchen die vier Rocker nicht viel, um glücklich zu sein. „Ja, wir brauchen nur uns. Und Bier, deutsches Bier!“, verrieten die Kaiser Chiefs im Interview mit RTL. Ob das sehnsüchtig erwartete deutsche Bier für die vier Jungs auch am Set von „GZSZ“ bereitstand, wollte die Band allerdings nicht verraten.

Mal sehen, ob sich „GZSZ“ am heutigen Montagabend mit den Kaiser Chiefs gegen die Nationalmannschaft behaupten kann. Für Fußballabstinenzler bietet die Erfolgsserie jedenfalls ein hochattraktives Alternativprogramm…

Bildquelle: © RTL / Rolf Baumgartner

Topics:

GZSZ


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 16.06.2014 um 15:29 Uhr

    Ich denke, ich werde mir GZSZ aufnehmen. Dann kann ich die Kaiser Chiefs noch nach dem Fußballspiel gucken... 😉

    Antworten