leon
Diana Heuschkelam 14.12.2017

Erst letztes Jahr überraschten Daniel Fehlow und Jessica Ginkel die Fans damit, dass sie einen gemeinsamen Sohn haben. Jetzt folgt bereits die nächste Überraschung: Das GZSZ-Traumpaar erwartet wieder Nachwuchs!

Während der gemeinsamen GZSZ Dreharbeiten hatte es zwischen Jessica und Daniel gefunkt. Heute stehen sie zwar nicht mehr gemeinsam für die Daily Soap vor der Kamera, dafür verbindet sie etwas noch viel Schöneres: Ihr kleiner Sohnemann, der vor zwei Jahren geboren wurde.

Nun wird die kleine Familie um eine weiteres Mitglied erweitert.
„Jessi und ich sind wieder schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind“, erzählt Daniel Fehlow den Fans stolz. Sein Verkündungs-Video und alle weiteren Infos zum GZSZ-Nachwuchs kannst du dir hier anschauen:

Für den Ginkel-Fehlow-Klan steht wohl jetzt schon klar, dass es mit der Ankunft von Baby Nummer 2 ein ganz besonderes Jahr 2018 wird. Wir gratulieren den beiden und wünschen der werdenden Mama eine entspannte Schwangerschaft!

Bildquelle:

RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?