GZSZ: Sexy Panne am Set!

Damit hatte Janina Uhse wohl nicht gerechnet, als sie vor einigen Tagen ans Set von GZSZ kam. Wie die Schauspielerin jetzt verriet, kam es zu einem ziemlich schlüpfrigen Zwischenfall bei GZSZ. Beteiligt waren Schauspieler Tim Williams, eine Socke und das beste Stück ihres Kollegen!

Die beiden Schauspieler drehten für „GZSZ” eine Szene, in der es für die beiden mal wieder um eine heftige Ehekrise ging. Jasmin, gespielt von Janina Uhse, hat ihren Mann in flagranti mit einer anderen Frau erwischt. Nicht die erste Affäre, die die Frau von Kurt, verkörpert von Tim Williams, in letzter Zeit ertragen musste. Doch obwohl es eigentlich eine ziemlich ernste und emotionale Szene für die Schauspieler werden sollte, gab es am Set von „GZSZ” einen plötzlichen und vollkommen unbeabsichtigten Lacher!

GZSZ: Janina Uhse auf dem roten Teppich

GZSZ: Am Set ging es heiß her!

Der Grund dafür war kein Geringer als „GZSZ”-Darsteller Tim Williams selbst. Denn während der Aufnahmen lag dieser splitternackt auf dem Bauch, weshalb die Zuschauer also demnächst den Po des Schauspielers im TV begutachten dürfen. Doch die Vorderseite des „GZSZ”-Star war während der Dreharbeiten gut verpackt. Das verriet Williams jetzt im Gespräch zusammen mit seiner Kollegin Janina Uhse mit gzsz.rtl.de: „Aber du hast es vorne nicht gesehen, denn ich hatte eine Socke auf meiner Packung.“

„GZSZ”: Tim Williams zieht unfreiwillig blank

Doch offenbar wollte die Socke des „GZSZ”-Darstellers nicht so wie er. Denn diese verabschiedete sich plötzlich von ihrem „Arbeitsplatz“ und rutschte einfach runter. Das plauderte „GZSZ”-Star Janina Uhse im Interview aus: „Es war so lustig, es gibt ja diesen Moment, wo Kurt aufsteht und Jasmin hinterherläuft und schreit ‚Janina’. Ich war so irritiert und dachte, ‚Warum nennt er mich Janina. Ich bin doch Jasmin gerade.’ Und in dem Moment fällt ihm die Socke runter und er stand blank da. Und ich habe voll angefangen zu lachen, aber das war nicht auf seine Packung bezogen, sondern weil ich nicht wusste, wie ich mit der Situation umgehen sollte.

Am Set von „GZSZ” scheint es ja lustig herzugehen. Schade nur, dass in der Serie nichts von dem lustigen Zwischenfall am Set zu sehen sein wird. Wir werden „GZSZ” natürlich trotzdem einschalten!

Bildquelle: Gettyimages/Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?