Produkttest

Hochwertiges Design und coole Beauty-Trends: Das denken desired-Leserinnen über die Glossybox

Im August starteten wir einen Aufruf: Wer möchte die Glossybox testen? 75 Testerinnen wurden ausgewählt und durften die Box einen Monat später exklusiv in ihren Händen halten. Hier verraten wir dir, was unsere Testleserinnen über deren Inhalte denken, so dass du für dich herausfinden kannst: Ist die Glossybox auch etwas für dich? 

Die Glossybox ist eine monatliche verpackte Beauty-Überraschung mit jeweils fünf Kosmetik- sowie Pflegeprodukten, die du dir im Abo bestellen kannst. Sie vereint Beauty-Begeisterte auf zwei Kontinenten und in zehn Ländern weltweit. Die Glossybox-Experten sind immer auf der Suche nach den neusten Beauty‐Trends in Paris, London, Stockholm, New York … Und das alles für die Abonnenten, denn nur so entdeckt man monatlich neue Produkte!

Einen Monat lang durften desired.de-Leserinnen die Glossybox testen, bevor sie uns ihre Meinung mitteilten. Das überzeugende Ergebnis: 91% der Testerinnen würden die Beautybox weiterempfehlen. 

Was gefällt den Leserinnen an der Glossybox besonders gut?

Vor allem mit dem Design waren 98% der Testerinnen sehr zufrieden. Kein Wunder: Die jeweiligen Beauty- und Wellness-Produkte werden in einer edlen Box liebevoll  zusammengestellt und verpackt. So schreibt Testerin Gomonova: „Atemberaubend! Die Glossybox bietet ein schickes Verpackungsdesign und ist eine großartige Gelegenheit, etwas Neues auszuprobieren.“ 

Mehrmals im Jahr gibt es die Glossybox neben ihrem ikonischen Rosa in limitierten Designs. Im September war es ein schickes Schwarz-weiß. iravel ist davon total begeistert: „Ich liebe die schwarz-weiße Gestaltung der Glossybox. Sie macht sofort einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch die liebevolle Verpackung, Schleife und die Beilagen konnten mich sofort für sich gewinnen.“

Testerin Belli_love teilt uns mit, dass sie die Box so schön findet und gleich für andere Zwecke weiterverwendet: „Der Karton von Glossybox war so schön, das Schwarz-Weiß-Motto gefällt mir sehr gut. Zurzeit nutze ich sie als Aufbewahrung für meinen Lippenstift, aber bald hat eine Freundin Geburtstag und als Motto hat sie schwarz-weiß gewählt. Da wäre die Box ja perfekt für.“

Auch bei annisebunny findet das Design der Box großen Anklang: „Da ich seit letzter Woche in Frankreich bin und dort ein halbes Jahr bleiben werde, habe ich all meine Make-up Produkte in die Glossybox gepackt (darunter natürlich auch die tollen Produkte aus der Glossybox) und nutze diese jetzt als Make-up-Box. Ist super praktisch zum Reisen! Und da das Design der Glossybox sowieso sehr hübsch ist, freue ich mich die Box weiterhin verwenden zu können.“

Doch nicht nur das Design begeistert unsere Testerinnen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis kommt sehr gut an. Testerin Andrea_p_84 beurteilt das Angebot der Glossybox wie folgt: „Ich habe mich über die Box gefreut und das Konzept gefällt mir sehr. Jeden Monat neue Produkte zum Testen und das zu einem super Preis.“ 

Franzibu2510 ist ebenso der Meinung, dass man für wenig Geld großartige Produkte erhält: „Ich hatte das große Glück, dass mir alle Inhalte (z. B. Wimperntusche, Lippenstift oder Eyeshadow) gefallen haben. Es könnte ja schon mal vorkommen, dass einem eines der Produkte nicht so gefällt … Wenn man aber überlegt, dass man 15 Euro investiert und Ware im Wert von z. B. 70 Euro bekommt, ist das ein Punkt, über den man hinwegsehen kann. Ich bin jedenfalls begeistert von der Glossybox und werde meinen Freunden und Bekannten davon berichten und sie weiterempfehlen!“

Zu guter Letzt lieben 80 % unserer Testerinnen die Idee der Glossybox, monatlich wechselnde Produkte aus unterschiedlichen Kategorien entdecken zu können. In den Boxen warten absolute Alltime-Beauty-Favoriten sowie neue Produkte auf dich: Von Make-up über Nagel-Beauty- und Dufttrends bis hin zu besonderer Gesichts- sowie Körperpflege ist alles dabei. Sogar ein Beauty-Magazin ist dabei, das dir Infos und Tipps rund um deine Box liefert. 

Testerin Olgalele schreibt: „Wenn man sich gerne monatlich überraschen lassen und tolle neue Produkte und Marken kennenlernen möchte, ist das Glossybox-Abo eine tolle Möglichkeit! Auch als Geschenk ist die Glossybox eine tolle Idee. Bei dieser Box, die ich im September ausprobieren durfte, handelte es sich um Tages- und Abendlooks. Die Produkte haben es widergespiegelt und ich kann damit tolle Looks kreieren.“

Hier seht ihr das elegante Ergebnis: 

Auch iravel teilt uns in ihrer Bewertung mit, wie sehr sie das Konzept der Glossybox liebt: „Die Produkte sind gut aufeinander abgestimmt. Mein absoluter Favorit ist der Lipstick. Dieser lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich geschmeidig auf den Lippen an. Ich bin von der Box positiv überrascht. Wenn man mehr Produkte entdecken möchte, ohne immer nur zum gleichen zu greifen, ist man bei der Glossybox richtig. Die Produkte sind hochwertig und für eine Überraschung gut.“

Das Fazit unseres großen Lesertests fällt eindeutig aus: Die Glossybox ist die perfekte Beauty-Überraschung und eine besondere Aufmerksamkeit für Freunde und Familie oder um dir selbst ein wenig Luxus zu gönnen. Hier gibt es alle Infos, wie du sie abonnieren kannst. Viel Spaß beim Entdecken, Ausprobieren und Schöner werden! 

Entdecke deine Beauty Box

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Redaktion der Ströer Media BRAND VOICE in Zusammenarbeit mit Glossybox erstellt.