Desperate Housewives auf ProSieben

ProSieben zeigt heute Abend wieder eine der neuen Folgen von „Desperate Housewives“. Und dort stoßen diesmal zwei Welten aufeinander: Abenteuer und Alltag.

Lynette (Felicity Huffman) will es heute bei “Desperate Housewives” noch einmal wissen.

Heute Abend zeigt ProSieben eine weitere neue Folge von „Desperate Housewives“ aus der aktuellen achten Staffel. Und dort geht es heute vor allen Dingen um eins: Sex. Oder vielmehr wie und ob man ihn ( noch) bekommen kann. Denn da sich Lynettes (Felicity Huffman) Noch-Ehemann Tom mit verschiedenen Frauen trifft, beschließt sie, angestachelt von Renee (Vanessa LynnWilliams), eine Singlebar aufzusuchen. Ihr Ziel: mal wieder den eigenen Marktwert testen. Und dabei muss es auch nicht bleiben, wie der Titel der heutigen „Desperate Housewives“- Folge verrät: „Sex erlaubt“.

„Desperate Housewives“: Alltag und Abenteuer

Während sich ihre Freundinnen ins Dating-Abenteuer stürzen, hat Gabrielle (Eva Longoria) in der heutigen Folge von „Desperate Housewives“ ganz andere Sorgen. Sie droht in ihrer Funktion als Vorsitzende der Elternvertretung zu scheitern und steht bei einer Schulveranstaltung plötzlich ganz allein da. Wer wird die schönste der „Desperate Housewives“ aus dieser misslichen Lage befreien?

Sex, Abenteuer und die ganz normalen Alltagsprobleme: Wer auf diese bunte Mischung Lust hat, sollte heute Abend nicht auf „Desperate Housewives“ verzichten und unbedingt ProSieben einschalten. Viel Spaß!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?