Jessica Tomalaam 30.05.2017

Wer eine kleine Wohnung hat, muss wissen, wie er den Platz optimal nutzt. Eine Aufgabe, die auch das Styling-Team von Wayfair bewältigen musste, als sie eine Glaskabine im London Eye für ein Gewinnspiel in ein cooles Pop-up-Apartment im Dschungel-Style verwandelten. Wir haben uns von Wayfair Styling-Expertin Nadia McCowan Hill gleich mal ein paar Tipps geholt. Im Interview sagt sie uns, worauf du achten solltest, wenn du ein kleines Zimmer einrichtest:

Bildquelle: desired

Hat Dir "Tipps aus dem London Eye: So dekorierst du ein kleines Zimmer!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.