Miriam Bektasi am 14.07.2017

Ashley Grahams perfekte Kurven, Candice Huffines sexy Ausstrahlung und Sarina Nowaks leuchtender Teint: Plus-Size-Models faszinieren uns derzeit mehr als jedes Size-Zero-Victoria’s-Secret Model. Ob auf dem Laufsteg, auf Magazin-Covern oder in der Werbung – kurvige Damen sind gefragter denn je. Und laut Studie löst der Anblick der Body-Positivity-Vorbilder positive Gefühle und mehr Selbstbewusstsein bei uns aus. Wir waren während der gesamten Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für dich vor Ort, um herauszufinden, was die Promiwelt von Plus-Size-Models auf dem Laufsteg hält. Dazu haben wir Fernseh-Stars wie Inka Bause, Gil Ofarim, Motsi Mabuse, Rolf Scheider oder Jenny Elvers befragt. Was sie von kurvigen Laufstegschönheiten halten, erfährst du in unserem Video.

Bildquelle: desired, Getty Images/Bryan Bedder

Hat Dir "Deutsche Stars lieben Plus-Size-Models!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.