Geständnis

Hatten Gerda und Keno Sex bei „Die Bachelorette“?

Hatten Gerda und Keno Sex bei „Die Bachelorette“?

„Love is in the air...“ Zumindest bei der diesjährigen „Bachelorette“ Gerda Lewis und ihrem Auserwählten Keno Rüst, dem sie im großen Finale am Mittwochabend die letzte Rose geschenkt hatte. Seitdem sind die beiden im siebten Himmel und können die Finger kaum mehr voneinander lassen. Klar, dass Fans und Zuschauer der Sendung dann auch eine Frage besonders interessiert: Hatten Gerda und Keno Sex bei der RTL-Kuppelshow?

Acht Wochen lang suchte die 26-Jährige Bachelorette Gerda nach ihrem Traummann. In Keno hat sie ihn gefunden. Für Zuschauer keine große Überraschung. Die Funken zwischen den beiden sprühten mehr als deutlich! Spätestens nach ihrem ersten Date und dem ersten Kuss war klar: da stimmt die Chemie. Auch bei den Dreamdates auf den Seychellen sah man die beiden eng verschlungen und unheimlich vertraut miteinander. Am Ende übernachte Keno sogar bei Gerda. Doch was ist in der Nacht wirklich passiert?

Du willst dir Kenos Reise bei „Die Bachelorette“ noch einmal anschauen? Kein Problem. Bei TVNOW kannst du alle alten Folgen noch einmal in voller Länge ohne Werbeunterbrechung anschauen. Hier kannst du den exklusiven Streaming-Dienst für 30 Tage kostenlos testen*.

Gerda und Keno lüften das Geheimnis

Diese Frage stellten auch viele Fans und Follower beim gestrigen „Instagram“-Live-Stream von RTL. Zunächst antwortete Gerda zurückhaltend und meinte: „Sagen wir nicht!“ Doch nach mehrfachen Nachfragen und Aufforderungen lüfteten die Frischverliebten dann doch das pikante Detail. „Nach dem Finale“, offenbarte Gerda, während Keno mit hochrotem Kopf nur zustimmte. Während der Dreamdates oder der TV-Show konnten die beiden also angeblich noch die Finger voneinander lassen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie lange die Beziehung zwischen ihnen hält. Laut eigenen Aussagen planen sie bereits, zusammenzuziehen, wollen aber auch nichts überstürzen. Wir sind auf jeden Fall gespannt und hoffen, dass Gerda und Keno länger ein Paar bleiben als so manch ein ehemaliges „Bachelor“ - oder „Bachelorette“-Paar.

Was wurde aus den Bachelor und Bachelorette Paaren?

Was wurde aus den Bachelor und Bachelorette Paaren?
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Was sagst du zu dem Geständnis von Gerda und Keno? Würdest du so etwas über deine Beziehung preisgeben? Oder bist du der Meinung, dass solche Dinge privat bleiben sollten? Verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquelle:

TVNOW, Instagram/keno_ruest

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich