Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Cover-Shooting

Nina Dobrev so nackt wie noch nie

Nina Dobrev so nackt wie noch nie

Ein ganz besonderes Valentinstagsgeschenk für ihre Fans haben sich Nina Dobrev und ihre „Vampire Diaries“-Kollegen einfallen lassen. Statt Schokolade verschenken sie Nacktbilder.

Nina Dobrev
Nina Dobrev ließ sich mit ihren „Vampire Diaries“-Kollegen nackt fotografieren.

Das ist doch mal ein ganz besonderer Service, den Paul Wesley, Ian Somerhalder und Nina Dobrev ihren Fans zum Tag der Liebenden bieten. Die drei „Vampire Diaries“-Hotties standen für das Cover des US-Magazins „ Entertainment Weekley“ vor der Kamera – nackt. „Ich liebe es. Ich war noch nie so nackt in meinem Leben“, erzählte Nina Dobrev dem „OK!“-Magazin bei einer Party am Samstag. Und obwohl sie mittlerweile daran gewöhnt ist, mit Paul und Ian heiße Szenen am Set zu drehen, gibt die 23-Jährige schüchtern zu, dass das Shooting ein wenig peinlich war: „Diese Art von Fotos und diese Art von Szenen sind immer ein wenig unangenehm, weil Dir eine Menge Leute zusehen“. Süß, dass sich die Elena-Darstellerin trotz der Drehroutine mit ihren heißen männlichen Co-Stars ein wenig zu genieren scheint.

Nackte Nina Dobrev begeistert auch Ehefrauen

Dass Nina Dobrev das Fotoshooting peinlich war, kann aber auch an einem anderen pikanten Detail liegen: Nicht nur eine Menge Leute sahen bei den Aufnahmen zu, sondern auch Torrey DeVitto, die Ehefrau von Kollege Paul Wesley! Vermutet man nun wilde Eifersuchtsszenen oder einen Ehestreit am Set, liegt man jedoch vollkommen falsch. Ganz im Gegenteil: Torrey war begeistert, ihren Göttergatten mit eine anderen Frau nackt zu sehen. „Ich liebe, liebe es“, schwärmte sie voller Begeisterung. „Ich war sogar bei dem Shoot dabei. Ich habe zugesehen, wie sie ihn gemacht haben, und ich denke, dass es einfach fantastisch aussieht. Ich finde, dass er unglaublich aussieht, Ian sieht unglaublich aus, Nina Dobrev sieht wunderschön aus. Ich liebe es. Wenn ich ein Single-Mädchen wäre und am Valentinstag daran vorbei liefe, würde ich es mir kaufen.“ Na wenn das keine überzeugenden Worte sind, um sich schnellstmöglich auf den Weg zum nächsten Zeitschriftenhändler zu machen!

Nina Dobrev und ihre männlichen Co-Stars tischen einen äußerst verlockenden Happen auf, der für jeden Fangeschmack etwas bietet. Dabei können die Leser zudem aus drei verschiedenen Covern wählen, die Nina jeweils mit Paul, Ian oder zwischen den nackten Oberkörpern beider Darsteller zeigen. Bei solch einem heißen Anblick vergisst man sogar die Valentinstags-Schokolade.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich