Alexandra Maria Lara zeigt erstmals ihren Babybauch

Ein Babybauch macht selbst die schönste Frau noch hübscher. Dies konnten nun die Fans beobachten, die sich in London zur Weltpremiere der Niki-Lauda-Biographie „Rush“ am roten Teppich versammelt hatten. Dort stand einmal mehr die Filmschönheit Alexandra Maria Lara im Mittelpunkt. Doch anstatt allein mit ihren traumhaften Rehaugen zu glänzen, punktete die 34-Jährige mit besonderen Rundungen. Erstmals zeigte Alexandra Maria Lara der Öffentlichkeit ihren Babybauch.

An der Seite ihres Ehemannes und Schauspielkollegen Sam Riley schritt Alexandra Maria Lara den roten Teppich entlang und zeigte sich dabei in einem bodenlangen Traum aus Schwarz, unter dem sich ihr mittlerweile sichtbarer Babybauch leicht abzeichnete. Immer wieder legte die Schauspielerin liebevoll die Hand auf ihren Bauch. Gegen Ende des Jahres soll das erste Kind von Alexandra Maria Lara dann das Licht der Welt erblicken.

Alexandra Maria Lara und Sam Riley in London

Alexandra Maria Lara und ihr Ehemann Sam Riley freuen sich auf ihren Nachwuchs

In ihrem neuesten Film „Rush“, den Alexandra Maria Lara in London promotete, spielt die werdende Mutter die Ehefrau des ehemaligen Formel-1-Weltmeisters Niki Lauda, dessen bewegtem Leben sich der Streifen widmet. Dabei arbeitete die Schauspielerin mit rumänischen Wurzeln mit zahlreichen internationalen Stars zusammen. So sind neben Alexandra Maria Lara in „Rush“ unter anderem auch Daniel Brühl, Chris Hemsworth und Olivia Wilde zu sehen. Regie führte Starregisseur Ron Howard, der unter anderem schon mit „Illuminati“, „The Da Vinci Code“ und „Apollo 13“ Welterfolge feierte und für „A Beautiful Mind“ 2002 sogar einen Oscar gewann.

Alexandra Maria Lara zeigt sich von ihrer besten Seite

All diesen internationalen Superstars stahl Alexandra Maria Lara bei der Weltpremiere von „Rush“ mühelos die Show. Freudestrahlend zeigte sich die 34-Jährige in ihrer gewohnt sympathischen Art und strahlte ihr Mutterglück auch auf alle Beobachter aus. Doch auch ihr Ehemann Sam Riley, der seit 2009 mit Alexandra Maria Lara verheiratet ist, kann seinen Vaterstolz mittlerweile kaum noch verbergen…

Dass Alexandra Maria Lara derzeit mit sich und der Welt im Reinen ist, kann momentan jeder sehen. Wir freuen uns mit der Schauspielerin und wünschen ihr für die restlichen Monate der Schwangerschaft alles erdenklich Gute!

Bildquelle: © Getty Images / Tim P. Whitby

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?