Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pures Familienglück

Lavinia Wilson ist Mutter geworden

Lavinia Wilson ist Mutter geworden

Nachdem sie vor einiger Zeit die begehrte Hauptrolle in der Bestsellerverfilmung „Schoßgebete“ ergattert hat, hat Lavinia Wilson nun auch im Privatleben Grund zur Freude: Die Schauspielerin ist vor kurzem zum ersten Mal Mutter geworden. Über Facebook informierte Lavinia Wilson ihre Fans über die Geburt ihres ersten Kindes.

Lavinia Wilson auf dem roten Teppich
Lavinia Wilson bei der Berlinale

Das ging jetzt aber schnell. Nachdem Schauspielerin Lavinia Wilson ihren runden Babybauch erst vor kurzem auf dem roten Teppich der Berlinale präsentiert hatte, kann sie ihren Sprössling nun bereits in den Armen halten. Auf ihrem Facebook-Account postete Lavinia Wilson am gestrigen Mittwoch bereits ein gemeinsames Bild mit ihrem Baby. „Rio ist da. Alle gesund, alle glücklich, großes Staunen. Grüße aus der Glücksblase“, kommentierte die 33-Jährige ihr Foto.

Auf dem Bild ist Lavinia Wilson gemeinsam mit ihrem Sohn Rio auf einer Dachterrasse zu sehen. In einer Decke eingemummelt blickt sie freudestrahlend auf ihr kleines Wunder hinab, dessen Gesicht durch ein weißes Strickmützchen verdeckt ist. Vater des kleinen Rio ist ihr Schauspielkollege Barnaby Metschurat, mit dem Lavinia Wilson bereits seit 13 Jahren liiert ist.

Lavinia Wilson steht vor einem ereignisreichen Jahr

Lavinia Wilson bei Facebook
Lavinia Wilson zeigt ihren Sohn

Mit der Geburt ihres Sohnes hat der Trubel, der in diesem Jahr auf Lavinia Wilson warten wird, allerdings gerade erst begonnen. Schließlich soll die junge Mutter bereits im September in der sehnsüchtig erwarteten Literaturverfilmung „Schoßgebete“ über die Kinoleinwände flimmern. Orientiert man sich an den beispiellosen Verkaufszahlen des Bestsellers von Charlotte Roche dürfte der Medienrummel um Lavinia Wilson in den nächsten Monaten nicht kleiner werden. Viel Zeit zum Ausruhen wird die 33-Jährige also wohl nicht haben.

Zunächst sollten sich Lavinia Wilson und Barnaby Metschurat aber ausgiebig über ihren Familienzuwachs freuen. Zeit für den Job bleibt im Herbst schließlich noch genug. Wir gratulieren jedenfalls von Herzen!

Bildquelle 1: © Getty Images / Clemens Bilan
Bildquelle 2: © Facebook / Lavinia Wilson

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich