Heiraten wie eine Meerjungfrau
Katharina Meyer am 10.03.2017

Eine Hochzeit wie im Märchen – oder noch besser: wie im Disney-Film – wünschen sich viele Bräute. Doch bei „Arielle – Die Meerjungfrau“ dürften sich nur die wenigsten als Inspiration für den Hochzeitstag bedienen. Schließlich ist es gar nicht so einfach, eine Hochzeit an einem Traumstrand zu organisieren – geschweige denn eine IM Meer.

Genau das haben Susana und Jovany Zamos aber auf die Beine gestellt. Die beiden heirateten auf einer Sandbank im Karibischen Meer.

Video: Man muss an seine Träume glauben!

Alles über die Meerjungfrauen-Hochzeit

Traumhaft, oder? Könntest Du Dir eine Hochzeit wie diese auch vorstellen? Wir sind ganz angetan! Eine etwas leichter umzusetzende Alternative wäre eine Tischdeko aus den verschiedenen Disney-Filmen!

Bildquelle: iStock/EastFenceImage

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?