Beste Freunde: Süßer Hund und Kleinkind sind unzertrennlich

Ein süßer Hund und sein kleiner Besitzer sind dicke Freunde. Ihre alltäglichen Abenteuer hält Mutter Devin auf dem Instagramaccount „carterandtoby“ fest. Ursprünglich als nettes Familienalbum für Freunde und Familie gedacht, erfreut sich der Account inzwischen großer Beliebtheit.

Ein niedliches Baby und ein süßer Hund

Der kleine Carter Crouch und sein süßer Hund Toby sind zu einem Onlinehit geworden, dank eines Instagramfeeds, der ihre niedlichen Abenteuer festhält. Rettungshund Toby wurde 2011 von Jake und Devin Crouch aus Indiana adoptiert. Im Dezember 2012 kam dann ein weiteres Familienmitglied hinzu – der kleine Carter, inzwischen 18 Monate alt. Wie alle Eltern mit Haustieren hofften auch die Crouches, dass ihr süßer Hund sich gut mit dem neuen Baby verstehen würde, aber die innige Bindung zwischen Toby und Carter überstieg alle Erwartungen von Jake und Devin. Toby sorgte nämlich nicht nur für keinerlei Ärger, sondern ging von Anfang an voll in der Rolle des „großen Bruders“ auf.

Carter und sein süßer Hund Toby erleben viele interessante Alltagssituationen.

Carter und sein süßer Hund Toby sind ein tolles Team.


Süßer Hund Toby ist Carters „großer Bruder“

„Die ersten Fotos von Carter und Toby gab es schon am ersten Tag, nachdem Carter aus dem Krankenhaus nach Hause kam, als wir bemerkten, dass Carter Tobys Beschützerinstinkt weckte. Toby blieb die ganze Zeit in der Nähe seines neuen Bruders und folgte jedem, der Carter hielt, “ sagte Devin der „Daily Mail“. Wie „parentdish.co.uk“ berichtet, sind Carter und sein süßer Hund laut den Crouches so unzertrennlich wie richtige Brüder. Mama Devin begann, die gemeinsamen Abenteuer der zwei festzuhalten und die Bilder auf dem Account „carterandtoby“ bei Instagram hochzuladen. Carter und sein süßer Hund haben inzwischen viele tolle Bilder auf ihrem Account, der schon lange nicht mehr nur von Familie und Freunden der Crouches besucht wird.

Carter und sein süßer Hund werden zum Internethit

Die Bilder auf Instagram zeigen Carter und Toby zusammen bei einer Vielzahl süßer Aktionen, die aus Alltagssituationen heraus entstehen. „Uns wurde klar, dass die beiden immer eine ganz besondere Beziehung haben werden und wir dachten, dass ein Instagram Account eine tolle Möglichkeit wäre, ihr gemeinsames Leben festzuhalten.“, so Mama Devin. Die Crouches hätten nie gedacht, dass diese einfache Idee eines Familienalbums Leute außerhalb ihres Freundeskreises interessieren und ansprechen würde. Aber wenn es etwas gibt, das das Internet liebt, dann sind es ein Baby und ein süßer Hund, daher ist es nicht wirklich überraschend, dass inzwischen über 7.000 Fans den Aktionen des ungewöhnlichen Duos regelmäßig zusehen.

Der kleine Carter und sein süßer Hund Toby sind ein unheimlich niedliches Duo, die man gerne bei ihren Abenteuern beobachtet. Gut, dass Mama Devin den Fotoapparat regelmäßig auf ihre zwei Schätze richtet. So können nicht nur Familie und Freunde an den Aktionen von Carter und Toby teilhaben.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?