Viral Video zeigt unbezahlbare Reaktion auf erneute Schwangerschaft

Wenn die eigene Mutter erneut schwanger ist, ist dies für die meisten Kinder anfänglich eine freudige Nachricht. Doch der kleine Tré aus diesem Viral Video hat bereits eine kleine Schwester und weiß daher genau, was mit einem Baby auf ihn zukommt: weniger Zeit mit Mami und Papi und mehr ohrenbetäubendes Geschrei. Dementsprechend begeistert reagiert der kleine Mann.

Junge in Viral Video weist Mami zurecht

Shanee Gibson Hart aus Fort Lewis, Washington hat sich wohl eine andere Reaktion vorgestellt, als sie ihren beiden Kindern im Auto verkündete, dass sie erneut schwanger sei. Während die kleine Amiah freudig lacht und die Situation vermutlich noch nicht ganz versteht, weiß ihr älterer Bruder Tré offenbar genau, was ein weiteres Baby bedeutet. Seine unbezahlbare Reaktion: „Was hast Du Dir nur dabei gedacht?“ Schließlich hat Shanee ja bereits zwei Kinder, was der Kleine in dem Viral Video auch noch einmal wild gestikulierend betont: „Wieso musst Du einfach noch ein Baby kriegen? Du hast doch schon zwei!“

Ausschnitt aus dem Viral Video mit einem verzweifelten Tré.

„Was hast Du Dir nur dabei gedacht?“, fragt Tré seine Mami in dem Viral Video.


Viral Video: Mami bekommt noch ein Baby und ihr Ältester Ohrstöpsel

Wieso genau Tré in dem Viral Video so ungehalten reagiert, macht er schnell klar. „Wieso willst Du noch ein Baby und dann eins ersetzen, wenn es einfach zu viele sind?“, fragt der Junge ganz verzweifelt. Doch auch als seine Mutter ihm versichert, dass er und seine Schwester nicht zu ersetzen sind, bleibt er unbeeindruckt. Noch schlimmer schätzt Tré seine Situation ein, wenn das Baby tatsächlich ein Junge werden sollte, denn „Jungen schreien noch viel schlimmer…“. „Du wirst Dich einfach daran gewöhnen müssen, ok?“, so die mittlerweile leicht irritierte Antwort seiner Mutter. Gegen Ende vom Viral Video scheint Tré die „Horrornachricht“ zwar endlich akzeptiert zu haben, jedoch nicht ohne seine ganz eigene Bedingung an seine Mutter zu stellen: „Kauf mir Ohrstöpsel!“

Eifersüchtiger Junge in Viral Video keine Seltenheit

Wie das Viral Video eindrucksvoll beweist, bedeutet ein neues Geschwisterchen immer auch eine große Veränderung für ein Kind. Konnten sie sich vorher der ungeteilten Aufmerksamkeit ihrer Eltern sicher sein, müssen sie sich diese nach der Geburt mit noch einem weiteren Kind teilen. Auch wenn die meisten Kinder wohl etwas erfreuter reagieren als Tré in dem Viral Video, ist für Eltern Vorsicht geboten, wenn sie ihren Kleinen diese aufregende Nachricht mitteilen. Und wenn es einmal doch nicht gelingt, scheinen Ohrstöpsel ja immer noch eine gute Alternative zu sein.

„Was hast Du Dir nur dabei gedacht?“ Das denken wohl viele Kinder, wenn ihre Eltern erneut schwanger sind, doch so lustig wie der kleine Tré aus dem Viral Video hat wohl noch kein großes Geschwisterchen seine Verzweiflung zum Ausdruck gebracht.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?