Familie Duggar

Die Familie Duggar hat in den USA Kultstatus. Die strenggläubigen Christen Michelle (45) und Jim Bob (46) gaben vor circa einem Monat bekannt, dass ihr 20. Baby unterwegs ist. Nun hat Michelle Duggar ihr Kind verloren.

Michelle Duggar ist Mutter von 19 Kindern. Vor einem Monat verkündete die Familie im amerikanischen Fernsehen, dass im April 2012 Baby Nummer 20 auf die Welt kommen soll. Am vergangenen Donnerstag war Michelle (45) mit ihrem Mann Jim Bob (46) bei einer Routineuntersuchung. Dabei stellte Michelle Duggars Frauenarzt fest, dass das Baby keinen Herzschlag zeigte.

Michelle Duggar ist Mutter einer Großfamile.

Michelle Duggar ist 19-fache Mutter. Nun hat sie eine Fehlgeburt erlitten.


Trauerfeier für ungeborenes Baby

Für Michelle Duggar ist es die zweite Fehlgeburt. Am 3. März 1988 kam Sohn Joshua auf die Welt. Er ist mittlerweile selbst verheiratet und Vater von zwei Kindern. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes hatte Michelle Duggar bereits eine Fehlgeburt. Die strenggläubigen Christen beschlossen damals, nie wieder einem Kind das Leben zu verwehren. Michelle und Jim Bob Duggar lehnen daher jegliche Form der Verhütung ab und wollen solange Kinder bekommen, bis es Gott nicht mehr zulässt. Der jüngste Sprössling der Familie ist Josie. Sie kam am 10. Dezember 2009 in der 25. Schwangerschaftswoche als extremes Frühchen zur Welt.

Sobald feststeht, welches Geschlecht das ungeborene Baby gehabt hätte, wird die Familie sich für einen Namen entscheiden und eine Trauerfeier abhalten.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?